Besucher am Abend

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besucher am Abend


Markus
17.08.2008, 20:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Besucher am Abend” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Napo
17.08.2008, 20:44
Neulich hatte Odin einen Floh:schreck:
Reaktion:
Flohspray, Decken waschen, alles durchchecken... der Floh war ein Einzelgänger. Puh.
Dann wurde der Kater verdächtigt, der "Flohhändler" zu sein...
... Kater gefangen, Flohspray, Kater durchgecheckt... Keine Flöhe.
Gestern Abend wollte ich Odin ins Bett bringen, da habe ich den Übeltäter erwischt. Abends schleicht er sich an einen von Odins Liegeplätzen (meistens schläft Odin um diese Zeit schon im Haus), obwohl Odin da gerade ein Nickerchen gemacht hat:

http://img512.imageshack.us/img512/550/bild039ww2.jpg (http://imageshack.us)

http://img512.imageshack.us/img512/8674/bild038mx2.jpg (http://imageshack.us)

Nadine
17.08.2008, 20:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tripwire
17.08.2008, 20:48
der bösewicht! :herz:

Tyson
17.08.2008, 20:52
:lach3: Ein süßer, stachliger Flohhändler, tut Odin ihm nichts? LG Manuela:lach1:

Napo
17.08.2008, 22:17
Nein, Odin tut ihm nichts. Erst als er gemerkt hat wie unbequem so ein Igel ist, wollte er ihn mit verbellen vom Platz jagen. Der Igel hat sich aber erst eingerollt, als ich ihn dann weggetan hab. Vor Odin hat der Igel offensichtlich keinerlei Respekt.

Tatjana
18.08.2008, 22:31
Das ist ja suess,auch Igel wollen es bequem haben:lach2::lach1:

Suse
18.08.2008, 22:58
Wie befestigt man ein Flohhalsbandam Igel? Vorsichtig? :lach3:


Odin und der Stachelritten scheinen sich schon zu kennen. Schoen mal wieder einen Igel am Stueck zu sehen, ich sehe hier meist nur die die schon ein Dachs gepellt hat...