PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakt zum Zwinger Frankental


Bullweiler
16.08.2008, 21:31
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach den BM Zwinger vom Frankental. Habe gegoogelt, aber nichts gefunden. kann das sein :traurig2:.
Kennt jemand von euch die Anschrieft, HP wenn vorhanden oder telefon ?

grüße

Simone
16.08.2008, 21:39
Hallo!

Ich habe gehört, dass er in England gemeinsam mit einer englischen Züchterin züchten würde. Aber mehr weiß ich leider auch nicht.

Julie
16.08.2008, 21:47
Eine Bekannte von mir hatteKontakt zum Zwinger aufgenommen, weil sie einen BM suchte. Die Telefonate wurden dann aber beendet und sie holte sich ihren BM aus der Schweiz. Die Elterntiere des damaligen Welpen waren alle "Frankental".

Bullweiler
17.08.2008, 15:01
Hallo Julie,

wie heist denn der zwinger aus der schweiz ?

Grüße

Monty
17.08.2008, 19:34
Warte mal auf Scottys Antwort. Seine Happy war von dort. Er kann dir sicher einiges dazu erzählen.

Julie
17.08.2008, 21:02
Hallo Julie,

wie heist denn der zwinger aus der schweiz ?

Grüße

Der Zwingername war Wonderbull's. Habe gerade auf die HP des BM-Clubs Schweiz geschaut und diesen Zwinger nicht mehr aufgeführt gefunden. 'Vielleicht wieder einer der wegen der Gesetze einpacken musste.:traurig2:

bonny7297
17.08.2008, 22:45
Mein Bonny- X-Joy -ist eine Frankental.
Sie ist allerdings schon 11,5 Jahre und seit min 9 Jahren habe ich nichts mehr vom Züchter gehört.
Irgendjemand hat wohl mal erwähnt das er nicht mehr Züchtet , ist aber schon viele Jahre her.

Urs
18.08.2008, 07:33
Mein Bonny- X-Joy -ist eine Frankental.
.......... nicht mehr Züchtet , ist aber schon viele Jahre her.

da hast du recht gehört

Scotty
20.08.2008, 10:28
Um diesen Züchter gibt es viele "Gerüchte". Erst hieß es, er würde in Belgien weiter machen, dann in England auch hieß es schon mal, seine Schwester würde das alles nun weiter machen.

Ich gehe davon aus, dass er aufgehört hat. Mehr darf ich nicht schreiben, sonst klopft mir Simone wieder auf die Finger.... :peace: .

Ob er wirklich jemals in Belgien oder England war, kann ich nicht glauben. Primär ist er Selbstständig und hat in Unterfranken ja noch ein Geschäft.

Bullweiler
20.08.2008, 14:35
Hallo Scotty,

wenn du nichts hier dazu schreiben darfst, würde ich mich sehr über eine PN freuen. bin wirklich sehr darann interressiert.

grüße

Impressum - Datenschutzerklärung