Dog Day in Düsseldorf

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dog Day in Düsseldorf


Markus
16.08.2008, 09:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dog Day in Düsseldorf” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Renate + JoSi
16.08.2008, 09:11
http://www.spicher-mastiff.de/dog-day17August.jpg

Hallo !
Wollte Euch auf den Dog Day in Düsseldorf hinweisen.
Wir sind den ganzen Tag dort auf dem OEMCD ( Old Englisch Mastiff Club Deutschland ) Stand anzutreffen.
Es gibt sehr viele Vorführungen und viele Verkaufsstände rund um den Hund.
( Ein Pardies für Halsband, Leinen, Leckerliekäufer :lach2: )
V-G
Renate

Nadine
18.08.2008, 13:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Renate + JoSi
18.08.2008, 13:40
War ein schöner Tag in Düsseldorf. Viele Besucher sind als Mastiff Fan wieder nach Hause gegangen.
Hier einige Bilder vom Tag.
http://www.spicher-mastiff.de/Dog Day 3.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Dog Day 4.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Dog Day 1.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Dog Day 7.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Dog Day 9.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Dog Day 5.jpg
Den ganzen Tag konnten wir genau vor unserem Zelt den Vorführungen der Hunde zusehen.:lach1:
V-G
Renate

Tatjana
18.08.2008, 22:54
Vor zwei Jahren war ich mal dort,meine Bekannten wohnen genau gegenueber des Park`s,wo das alles stattfindet.
Schoene Veranstaltung und alles lief so friedlich ab obwohl damals bestimmt ueber hundert Hunde aller Groessen und Rassen vorhanden waren.:lach3: