PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dog Day in Düsseldorf


Renate + JoSi
16.08.2008, 09:11
http://www.spicher-mastiff.de/dog-day17August.jpg

Hallo !
Wollte Euch auf den Dog Day in Düsseldorf hinweisen.
Wir sind den ganzen Tag dort auf dem OEMCD ( Old Englisch Mastiff Club Deutschland ) Stand anzutreffen.
Es gibt sehr viele Vorführungen und viele Verkaufsstände rund um den Hund.
( Ein Pardies für Halsband, Leinen, Leckerliekäufer :lach2: )
V-G
Renate

Renate + JoSi
18.08.2008, 13:40
War ein schöner Tag in Düsseldorf. Viele Besucher sind als Mastiff Fan wieder nach Hause gegangen.
Hier einige Bilder vom Tag.
http://www.spicher-mastiff.de/Dog Day 3.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Dog Day 4.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Dog Day 1.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Dog Day 7.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Dog Day 9.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Dog Day 5.jpg
Den ganzen Tag konnten wir genau vor unserem Zelt den Vorführungen der Hunde zusehen.:lach1:
V-G
Renate

Tatjana
18.08.2008, 22:54
Vor zwei Jahren war ich mal dort,meine Bekannten wohnen genau gegenueber des Park`s,wo das alles stattfindet.
Schoene Veranstaltung und alles lief so friedlich ab obwohl damals bestimmt ueber hundert Hunde aller Groessen und Rassen vorhanden waren.:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung