PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so fährt Knut Auto


Gabi
14.08.2008, 14:49
hallo, so fährt Knut Auto!

Schnuck-Schnuck
14.08.2008, 15:17
...kommt mir bekannt vor,Jadis fährt auch so
LG Michele

Tyson
14.08.2008, 18:32
:lach3: Hm, sieht ja ziemlich entspannt aus, laß Dich bloß nich von der "Bullizei" erwischen, LG Manuela :lach3:

Dani
15.08.2008, 11:30
Na der bequeme Herr zieht aber auch ein Gesicht :lach2:

Na und Eure Scheiben könten mal ne Reinigung vertragen :D

Lieben Gruß Dani :lach3:

Karin
15.08.2008, 12:42
Hi hi, kenn ich von Julchen...........die muss immer ihre Schnute vorne haben:D

Tolle Bilder:lach2:

LG Karin

Gast20091091001
15.08.2008, 12:52
Ich will ja echt nicht (schon wieder :o) mit dem Zeigefinger daherkommen - aber schon mal überlegt, was bei dieser Transportweise und mit dem dünnen Netzchen bei einem Auffahrunfall passiert?

Bibi
15.08.2008, 13:37
Hallo Gabi,
süße Fotos wirklich aber ich möchte mich mal OG anschließen, leider machen es viele genauso wie du oder noch schlimmer...(die Fotos dazu hatten wir hier im Forum ja schon an amderer Stelle).
Wer Interesse hat und mal einen Test lesen möchte, hier der Link dazu (vom ADAC). Ist ja nicht bös gemeint, aber so hat keiner eine Chance, der Hund nicht und du auch nicht.
http://www.adac.de/Search/SearchResult/RW_HighLight.asp?RWDoc2Show=37441&RWLang=de&RWCollectionID=adac&RWQuery=Hund%20im%20Auto&RWURL=http://www.adac.de/Tests/Crash_Tests/Tiersicherung/Ergebnis/default.asp&RWCookieValue=

Lola
17.08.2008, 13:56
Süß!:lach2:
Aber das Netz ist ja auch für die Katz.
Ich hätte da auch kein gutes Gefühl so durch die Gegend zu fahren.
Einmal bremsen und nicht nur Du sondern auch der oder die Hunde können sich so schwer verletzen.

Peppi
17.08.2008, 14:41
... da kannst Du das Netzt auch gleich weglassen :lach1:

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/DSCN5629.jpg

Gabi
18.08.2008, 08:57
Hatte vorher ein Gitter, aber das haben die beiden beim Reinspringen immer verschoben. ich weiß ich muß mir was einfallen lassen......
Man bemerke auch hinten rechts die C-Säule, die hat Knuti auch ein bißchen dekoriert..... nicht nur die Scheiben müßten gereinigt werden......

Gast20091091001
18.08.2008, 09:02
Hallo,
Schau mal:
http://www.kleinmetall.de/produkte/Sicherheit/Schutzgitter_-Netze/Roadmaster/roadmaster.html

Gabi
18.08.2008, 10:03
Danke,d as sieht sehr gut aus, ha:lach2:be gleich den katalog angefordert.

Regi
18.08.2008, 10:19
Das Model haben wir auch. Die Montage ist recht einfach, man muss allerdings darauf achten, dass es nach oben richtig gespannt wird. Wir sind damit sehr zufrieden, ich kanns weiterempfehlen. Gibt es übrigens sogar bei Fressnapf. :lach1:

astrid
18.08.2008, 10:32
Hi,
wir haben auch direkt den Katalog mal angefordert.
Bei uns sieht die Autofahrerei nämlich auch so aus.

LG
Christian Kaltenborn

Impressum - Datenschutzerklärung