PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifenwechsel


Bibi
13.08.2008, 19:55
Vor kurzem hat mein Fahrrad einen Platten gehabt, natürlich am Hinterrad:boese4:
Der einzige der das toll fand war Herr Hund :-)
So kam ich nicht umhin schnell ein paar Fotos zu schießen...Viel Spaß!

Bibi
13.08.2008, 19:56
.............................

Bibi
13.08.2008, 19:56
....................the End:lach1:

tripwire
13.08.2008, 19:58
:lach2::lach2::lach2:

Monty
13.08.2008, 20:50
lol, zum knutschen

Dickbert
13.08.2008, 20:53
...wie süß:herz::herz::herz:

Grüßlis:lach1:

Grazi
14.08.2008, 04:48
Herrlich! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Gast20091091001
14.08.2008, 09:50
Der "Hundling" hat sich den Reifen - nicht den Schlauch geschnappt? :schreck:
Das Profil sieht ja eigentlich noch ganz gut aus...

Sag mal, ist das ein Bernsteinhalsband gegen Zecken&Co.?
Hilft das was?

Bibi
14.08.2008, 12:40
Hallo OG,
Hab beides gewechselt da schon lange drauf und ich ständig mit dem Radl unterwegs bin...
Ja, ist ne Bernsteinkette. Hab hier im Forum mich auch schon darüber lustig gemacht ( :sorry: )aber was soll ich sagen, es funktioniert doch!!! Dusty hatte das letzte Mal trotz Advantix immer mal die ein oder andere Zecke, da hab ich gedacht nun probier ich es doch mal, vor allem auch weil er beim letzten Mal vom Advantix Fellprobleme hatte. Ohne sch..., ich weiß nicht warum aber wir, bzw. Hundi, sind so gut wie zeckenfrei:lach2:
Wichtig ist wohl das die Bernsteine unbehandelt sind und das die Steine einzeln verknotet sind. Bei Interesse hier mehr:
www.amberdog.de

Schnuck-Schnuck
14.08.2008, 14:29
Wieviel Spaß doch immer Kleinigkeiten bringen!!!
Ich freu mich auch immer,wenn meine Hunde Spaß haben
LG Michele

Tyson
14.08.2008, 18:43
:lach3: Hallo Bibi, Du solltest das weiter ausbauen, zum Autoreifenwechsler, der Junge macht das schon echt gut, lach, LG Manuela :lach1:

Dani
15.08.2008, 11:22
Ich glaube bei PIT STOP (oder wie heißen die noch) werden noch Mitarbeiter gesucht :D der Junge hats drauf :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung