PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Dieb


Grazi
12.06.2005, 18:51
Gestern habe ich zwischendurch einen Hund vermisst: Vega war weder in der Wohnung, noch -auf den ersten Blick- im Garten zu entdecken. :confused: Ich also raus, um die Ecke geblickt und wo ertappe ich sie? Auf dem Weg in Görks ganzem Stolz: sein liebevoll angelegtes Erdbeerbeet!

http://img125.echo.cx/img125/7446/erdbeerdieb6gr.jpg

Sie blickt sich suchend um...

http://img134.echo.cx/img134/7724/erdbeerdieb71av.jpg

...peilt eine reife Erdbeere an...

http://img134.echo.cx/img134/4451/erdbeerdieb56il.jpg

Grazi
12.06.2005, 18:52
...stösst zu...

http://img134.echo.cx/img134/2631/erdbeerdieb65fl.jpg

...und genießt!

http://img134.echo.cx/img134/9421/erdbeerdieb45iw.jpg

Wieso bezweifle ich nun, dass wir Menschen noch was von den Erdbeeren oder gar den Brombeeren direkt daneben was abbekommen werden? :D

Schmunzelnd, Grazi

Ingrid
12.06.2005, 18:53
:eek: Sie wird doch nicht----?

Ingrid
12.06.2005, 18:54
Zu spät. :o Sie hat... :p

bmk
12.06.2005, 18:58
wie geil!!!
das ehemalige gemüsebeet meiner mutter hat joschi komplett vernichtet- jetzt haben wir keins mehr ;)

Grazi
12.06.2005, 19:11
das ehemalige gemüsebeet meiner mutter hat joschi komplett vernichtet- jetzt haben wir keins mehr ;) Nun ja...für die Tomaten, Möhren und Kartoffeln sehe ich auch schwarz. Eventuell lassen uns die Hunde aber wenigstens noch die Zucchini und den Feldsalat übrig. :)

Grüßlies, Grazi

Ingrid
12.06.2005, 19:27
Den Feldsalat machen Dir dafür die Katzen platt... Der riecht für die irgendwie lecker... :o

Grazi
13.06.2005, 06:38
Den Feldsalat machen Dir dafür die Katzen platt... Der riecht für die irgendwie lecker... :oIch krieg' die Krise! :42: :42: :42:

Schneuz, Grazi

bold-dog
13.06.2005, 09:40
Das kenn ich :D
Wir hatten vor langer Zeit mal einen engl.Bulldog, der war auch so ein Erdbeerdieb
Ich hab mich immer gewundert warum bei uns die Erdbeeren so spät reif werden.... dann hab ich mal roten Sabber in Teddys Backentaschen gefunden :eek: und bin erschrocken.
Schliesslich hab ich ihn beim Klauen erwischt :)

Susi
13.06.2005, 18:45
hatte ich auch mal. Baxter hat sogar Himbeeren und Brombeeren abgepflückt, gaaaanz vorsichtig...

Nanni
14.06.2005, 08:10
gaaaanz vorsichtig...

Da hast Du aber Glück, meiner ist da (noch) viel zu grobmotorisch... Der hinterläßt immer übereindeutige Spuren - danach steht nix mehr drumherum...


@ Grazi: Tolle Bilder. Und klasse Selbstbeherrschung: Erst Kamera holen, Bild machen und dann das Beet retten :30:

Impressum - Datenschutzerklärung