RIP,ein etwas anderer Rotti (TH Saarbrücken)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP,ein etwas anderer Rotti (TH Saarbrücken)


Markus
13.08.2008, 11:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIP,ein etwas anderer Rotti (TH Saarbrücken)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.08.2008, 11:50
Für all diejenigen, die das Exotische lieben. ;)

D y l e n e , Rottweiler-Mix als Fluffy!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/dylene1548__2__02.jpg

Hündin, kastriert;
geboren 2001;
anhänglich und treu, anfangs etwas zurückhaltend, wachsam;
auch als Zweithund geeignet, verträglich mit Katzen;
kann zu Kindern ab 12 Jahren;
bei Autofahrten etwas unruhig;

befindet sich zur Zeit im Tierheim Saarbrücken;

Kontakt: Edith Breuer
Tel.: 0 68 58-9 20 62
E-Mail: bondarchuk(at)t-online.de
Web: www.tierheim-saarbruecken.de

Nadine
15.02.2010, 15:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
15.02.2010, 15:47
Dylene sucht immer noch!

Hier mal aktuellere Fotos, auf denen man - wie ich finde - sieht, dass sie schön abgenommen hat:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Dylene1.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Dylene.jpg

Auch der Vermittlungstext würde überarbeitet:

Dylene ist eine 2001 geborene Rottweiler-Mix-Hündin mit kupierter Rute. Die kastrierte Hündin ist verträglich mit Rüden und unternimmt gerne längere gemütliche Spaziergänge. Sie geht gut an der Leine und marschiert auch brav an anderen Hunden vorbei. Die Hündin mag es absolut nicht, wenn sie von fremden Personen angefasst wird, sie hat es wahrscheinlich nie gelernt, menschliche Berührungen zu dulden. Da Dylene aber Maulkorb kennt, wäre auch ein Tierarztbesuch kein Problem. Die Hündin ist immer noch in einem lernfähigen Alter und kann auch dieses Problem über die"positive Bestärkung" überwinden. Dylene braucht ein hundeerfahrenes, konsequentes, aber auch liebevolles Zuhause, welches die Charaktereigenschaften der Hündin akzeptiert und ihr mit einem Besuch in einer Hundeschule sicherlich auch helfen wird, ihre Unsicherheit zu überwinden. Schön wäre es, wenn auch ein Garten dabei wäre, vielleicht aber auch noch ein netter großer Rüde, der ihr Gesellschaft leisten würde.

blue
22.08.2013, 17:02
Dylene starb Anfang 2011 im Tierheim.