PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weitere Poolpics


Grazi
12.08.2008, 09:14
Mit etwas Verspätung (hier regnet es mittlerweile) gibt es auch von uns ein paar Poolbilder. ;)

Wonach "buddelt" Vega da?

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/plantsch2.jpg

Hmmm, ein leckeres Fischlein!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/fisch_wasser.jpg

Tauchen ist wohl doch die sinnvollste Methode, um dran zu kommen...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tauch.jpg

Ziemlich nasse Schnute:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/trief.jpg

Aber es schmeckt verdammt gut! :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/lecker.jpg

Grazi
12.08.2008, 09:15
Vega findet den Pool extrem spaßig:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/plantsch.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/huepf.jpg

Grazi
12.08.2008, 09:17
Aber auch Mortisha springt gerne ins Wasser...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/spring.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/aquatoy.jpg

...um ihren Aquaring zu retten:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tipool.jpg

Sie hat allerdings eine sehr eigene und nasse Ausstiegsmethode:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tipool2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tipool3.jpg

Schnuck-Schnuck
12.08.2008, 09:31
Mensch ich bin immer verwundert,dass eure Pools nicht kaputt gemacht werden.Der Tyson ist wie ein Wahni,wenn es um Wasser geht,da hört und sieht der nichts mehr,in null Komma nichts wäre so ein Pool dahin.

Mortisha ist so goldig :herz:
LG Michele

Gast20091091001
12.08.2008, 09:38
:lach2:

Da lebt(e) ein Fisch in eurem Hundepool?? :schreck:;)

Tyson
12.08.2008, 09:58
:lach3: Wunder schön diese Bilder und die nasse Schnute, zuckersüß! :traurig3:Tyson macht solche Badebecken sofort kaputt, aber nur weil er das Moddern soooooo liebt, LG Manuela :lach1:

Gabi
12.08.2008, 10:28
ich glaube Knut und daisy may brauchen auch einen Pool. Schöne Fotos!!!!

Dani
12.08.2008, 10:56
Na die Beiden haben aber Gaudi :lach2: also im nächsten Sommer könntet Ihr uns mal zu einer Poolparty einladen :55: Jago und Cosmo würden da nicht nein sagen :blume:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Klara
12.08.2008, 12:13
Klasse Bilder....bei Klara hält so ein Pool leider keine 5 Minuten :boese5: meine Nudel ist eine Gummifetischistin und muss alles, was nach Gummi riecht oder gummiartig ist, zerstören

Grazi
12.08.2008, 12:47
Da lebt(e) ein Fisch in eurem Hundepool?? Ich muss gestehen: der war schon tot und "mumifiziert". :D

@all: Da ich Vegas Buddeleien kenne, haben wir uns erstmals an einen Gummipool -statt Hartplastikmuschel- gewagt... war im Angebot, so dass wir uns jetzt nicht furchtbar geärgert hätten, wenn der doch arg dünne Pool (1,70 m Durchmesser für 9.99 €) es nicht überlebt hätte. Aber er hält immer noch... und vor allem Vega hüpft wie ein Berserker rein und raus.

@Dani: Jau, eure Jungs würden hier echt noch fehlen. ;)

Grüßlies, Grazi

Dickbert
12.08.2008, 20:53
Supie Fotos:herz:
Am besten gefällt mir die aus dem Pool fliegende Vega:lach2::lach2::lach2:
Könnt ich mich drüber schlapp lachen.
Hier hat leider keiner solch ein Spaß im Pool.
Unser Pool wird nur als Trinkquelle genutzt.

Liebe Grüße
Yvi:lach1:

Baby
12.08.2008, 21:21
Ja das Bild wie sie aus dem Pool fliegen,tut ist schon sorry einfach geil.Ist einfach zu schlapp lachen.Petra mit Piwi


http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/132.gif (http://www.smileygarden.de)

http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/132.gif (http://www.smileygarden.de)

Impressum - Datenschutzerklärung