PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX-Mix (Rüde) im TH Forbach


Grazi
12.08.2008, 09:10
Texas

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Hunde_2412.jpg

Rasse: Bordeaux-Doggen-Mix
Geburtsjahr: 2007
Geschlecht: männlich
Tierheim: Forbach

Eigenschaften:
lieb
gehorsam
geht gut an der Leine
ängstlich
ruhig
stubenrein
sehr menschenbezogen
kastriert
wurde abgegeben
braucht hundeerfahrenen Halter

Sonstige Bemerkungen:

Texas, 1-jähriger Bordeaux-Doggen-Mix wartet auf liebevolles erfahrenes Zuhause !!!

Von seinem ersten Herrchen hat Texas die Grundkommandos des Gehorsams erlernt; er gehorcht auch direkt, ist brav und freut sich besonders, wenn er ausgeführt wird.

Gassigehen kennt er noch von seinem ersten Herrchen, welches sehr viel mit ihm gelaufen ist, da er kein Auto hatte.

Texas sucht die Bindung zum Menschen und ist bemüht, alles recht zu machen.

Lerneifer und schnelle Auffassungsgabe sind ausreichend vorhanden; um aus ihm einen treuen und anhänglichen Begleiter fürs Leben zu entwickeln.

Für den Anfang braucht Texas jedoch noch die Unterstützung einfühlsamer erfahrener Hundefreunde, die sich nicht scheuen, noch ein wenig Erziehungsarbeit zu leisten und Vertrauen aufzubauen.

Den Umgang mit Kindern, Katzen und Kindern kennt er nicht. Deshalb sollten im neuen zuhause keine Kleinkinder und andere Tiere leben.

Die Verträglichkeit mit Artgenossen muss noch getestet werden.

Leider hat der schöne Rüde nach seiner Abgabe durch den Erstbesitzer ein trauriges Hundeleben führen müssen.

Nähere Informationen erhalten Sie
gerne über folgende Kontaktadressen:

E-Mail:
philippe.raineri513@orange.fr

Renate Braun
eMail: renatebraun1@t-online.de
Telef. 0681 5 13 84

Christine Müller-Friedrichs
eMail: Christine.Mueller-Friedrichs@gmx.de
Telef. 0681 702 261

Impressum - Datenschutzerklärung