PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog-Rüde im TH Forbach


Grazi
12.08.2008, 09:06
Bosco

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Hunde_2411.jpg

Rasse: American Bulldog
Geburtsjahr:2006
Geschlecht: männlich

Ich vertrage mich mit: großen Kindern / Rüden / Hündinnen

Eigenschaften:
lieb
ängstlich
verspielt
stubenrein
sehr menschenbezogen
kastriert
wurde abgegeben
braucht hundeerfahrenen Halter

Sonstige Bemerkungen:

Bosco, American Bulldog sucht dringend neues liebevolles Zuhause.

Bosco, 1 Jahr jung, wurde abgegeben, da es zwischen ihm und dem Zweitrüden Rangeleien beim Füttern gab.

Er lebte in einer Familie mit 4 Kindern zwischen 9 bis 16 Jahre, ist verträglich mit Hündinnen - bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Bosco ist sehr unglücklich und leidet sehr unter der Isolation im Tierheim.

Momentan ist er eingeschüchtert, ängstlich und gestresst ; sein Vertrauen muss erst wieder etwas aufgebaut werden.

Gesucht werden erfahrene Rasseliebhaber, die die Mentalität dieser Rasse kennen und schätzen. Bosco wäre auch als Zweithund zu einer souveränen Hündin geeignet.

Nähere Informationen erhalten Sie gerne über folgende Kontaktadressen:

Renate Braun
eMail: renatebraun1@t-online.de
Telef. 0681 5 13 84

Christine Müller-Friedrichs
eMail: Christine.Mueller-Friedrichs@gmx.de
Telef. 0681 702 261

Impressum - Datenschutzerklärung