PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Sonntagabend Trupp !!!


Dani
11.08.2008, 21:33
Hallo !

Habe mal zwei Bilder von unserem Sonntagabendtrupp.
Diese nette Truppe tifft sich Sonntags immer zur Gassirunde.

Gerstern sind noch zwei neue dazugestoßen. Der Cosmo (Goldi) und die Nele (Goldi). Nur Coffee fehlte (Pfote verletzt).

War richtig klasse und seit dem letzten Spaziergang läuft auch Jago ohne Schleppe im Rüdentrupp mit zwar erstmal den halben Weg aber immerhin, denn man will das Glück ja nicht rausfordern soll ja schließlich immer positiv für unseren Jago laufen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Gruppenbild.jpg
von links: Cosmo, Jago Tyson, Cosmo, Nele, Luke und Bella

Doch Coffee ist auf diesem Bild mit dabei.
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Kanal2.jpg
von links: Jago, Luke, Coffee, Tyson, Bonny, Bella, Cosmo

Tyson
12.08.2008, 06:16
:lach3: Ein wirklich schöner Trupp, aber ich flüster Dir jetzt mal was ins Ohr, Deine zwei gefallen mir am Besten, pst, LG Manuela :lach2::herz:

Goofymone
12.08.2008, 06:30
Klasse Trupp, habt sicher viel Spaß bei der Gassirunde :lach2:

Schnuck-Schnuck
12.08.2008, 08:13
Also Cosmo und Jago gefallen mir auch am besten!!!
LG Michele

Grazi
12.08.2008, 08:37
Super Trupp! Und es ist echt toll, dass Jago unter all den Rüden immer cooler wird! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Dickbert
12.08.2008, 20:48
Schöne Truppe:lach2::lach2::lach2:
Jago und Cosmo sind auch meine Favoriten:herz:

Grüßlis:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung