PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Neuzugang...


BeateH
11.08.2008, 20:32
das hier ist die kleine Ilex, 10 Wochen alt und ein Riesenschnauzer (soll es mal werden) ich wollte euch die Süsse mal vorstellen.. mal sehen ob ich das mit den Bildern noch hinkrieg..

nee krieg ich natürlich mal wieder nich hin...

kann mir jemand helfen?? ich wollte das über dieses imageshack machen

Tyson
12.08.2008, 06:20
:lach3: Och schade das es nicht geklappt hat, LG Manuela

Goofymone
12.08.2008, 06:29
das hier ist die kleine Ilex, 10 Wochen alt und ein Riesenschnauzer (soll es mal werden) ich wollte euch die Süsse mal vorstellen.. mal sehen ob ich das mit den Bildern noch hinkrieg..

nee krieg ich natürlich mal wieder nich hin...

kann mir jemand helfen?? ich wollte das über dieses imageshack machen

Schick das Bild an info@hundeschule-teamwork.de und ich stell es für Dich ein :lach3:

Jacci
12.08.2008, 07:55
Glückwunsch Beate! Viel Glück und eine lange, schöne Zeit mit der kleinen Maus!

Grazi
12.08.2008, 08:49
Ui... ein Riesenschnauzer! Wie kommt's? :)

Wünsche euch gaaaaaaanz viel Spaß mit der Kleinen und hoffe, dass du es mit Jaccis ImageShack-Anleitung doch noch schaffst, Bilder einzustellen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

BeateH
12.08.2008, 16:50
also ich versuchs jetzt noch mal....
die kleine maus gehört aber nicht mir sondern der Tante von Claus. Vor 14 Tagen ist ihre Deluxe (Schwester von meiner Djamila) gestorben. Da sie zwei Bordeauxdoggen sehr jung (die Alex war 5 Jahre und die Deluxe 4 Jahre) verloren hat, wollte sie keine mehr. Sie hat vorher 40 Jahre lang immer Riesenschnauzer gehabt. Also ist sie eigentlich nur rückfällig geworden...http://http://img228.imageshack.us/img228/6663/ilex2ni6.jpg (http://imageshack.us)

BeateH
12.08.2008, 16:59
ha, geht doch....

na wenn die nich süss is...:herz:
manchmal ist sie allerdings auch bissig...http://http://img396.imageshack.us/img396/5747/ilex1nj4.jpg (http://imageshack.us)

hier werden die kaninchen genauestens beobachtet...



http://http://img141.imageshack.us/img141/4300/ilex3ey6.jpg (http://imageshack.us)

bully_franz
12.08.2008, 17:02
och, so ne süße maus!!!! :herz:

BeateH
12.08.2008, 17:15
wie die fotografiert mich einfach...

http://img228.imageshack.us/img228/778/ilexfliegendeohrenoi5.jpg (http://imageshack.us)


ATTACKE!!!

http://img228.imageshack.us/img228/5834/ilexangriffin3.jpg (http://imageshack.us)

BeateH
12.08.2008, 17:21
das hört sich so gefährlich an, da bleib ich lieber hier..
http://img228.imageshack.us/img228/342/ilexpppibui2ju9.jpg (http://imageshack.us)

oder geh ich doch mal gucken...

http://img116.imageshack.us/img116/4187/ilexpppibui3tv6.jpg (http://imageshack.us)

BeateH
12.08.2008, 17:27
hab noch ein paar süsse bilder aber er schmeisst mich immer raus, mach nachher weiter

morpheus
12.08.2008, 17:35
Sehr hübsch...ich bin seit 15 Jahren Mitglied im PSK, da waren in der Zeit eine tolle RS dabei. Die meisten waren auch bis in`s zweistellige Alter agil.

Grazi
13.08.2008, 06:18
Oh, wie knuffig! :herz: Und das Bild mit den Fliegeöhrchen... zum Schießen! :30:

Grüßlies, Grazi

BeateH
13.08.2008, 10:15
ja stefan kann ich bestätigen, ihre letzte Riesenschnauzerhündin war damals grad ein Jahr alt als ich Claus kennenlernte, die Onyx ist 14 Jahre alt geworden und war fit bis mind. zu ihrem 13. Lebensjahr

diese kleine Maus ist sehr selbstbewusst und hat vor nix und niemanden Angst (es sei denn 20 Schafe kommen auf einmal auf sie zu, das ist ihr natürlich nicht geheuer) ich glaube nicht, dass sie diesem Hund noch gerecht werden kann. Ich hab versucht, ihr auszureden wieder einen Riesenschnauzer zu nehmen, aber es war nix zu machen. Na ja wir werden sehen...

Dani
15.08.2008, 11:31
Och ne was für ne süßes Fellkind :herz: zu drollig :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Gast20091091001
15.08.2008, 12:42
... ich glaube nicht, dass sie diesem Hund noch gerecht werden kann. Ich hab versucht, ihr auszureden wieder einen Riesenschnauzer zu nehmen, aber es war nix zu machen. Na ja wir werden sehen...

Wieso? Wie alt ist sie denn, die Tante von Claus?

Tyson
15.08.2008, 15:52
:lach3: Na die ist ja süß, mehr Bilder bitte, LG Manuela :lach2:

Baby
15.08.2008, 22:01
Och ist die Knuffig und süß bitte noch Bilder,und die fliegenden Ohren.Petra und Piwimaus .http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/52.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/52.gif (http://www.smileygarden.de)

Lola
16.08.2008, 15:15
Süße Maus!
Ich denk da hat sie nix falsch gemacht.
Auf jeden Fall hat sie da nen gesündere Rasse wie der BX!

BeateH
17.08.2008, 21:01
Wieso? Wie alt ist sie denn, die Tante von Claus?

Sie ist im Februar 73 Jahre alt geworden.

BeateH
17.08.2008, 21:02
ein paar süsse Bilder hab ich ja noch auch mit meinen beiden mädels, ich versuchs morgen noch mal welche reinzusetzen.

Impressum - Datenschutzerklärung