Hilfe für BX Hugo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für BX Hugo


Markus
10.08.2008, 17:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hilfe für BX Hugo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
10.08.2008, 17:07
Aus einer Mail der Tierfreunde Niederbayern: "Wir sind von unseren ungarischen Tierschutzkollegen um Hilfe gebeten worden in folgendem Fall: Hugo ist eine Bordeaux Dogge, ca. 8 Monate alt, derzeit ca. 40 kg schwer. Er hat beidseits kaputte Hüften. Er wurde bereits geröntgt, ohne neue Hüfte wird er nicht leben können - zuerst müsste die eine schlimmere Seite gemacht werden, später die andere. Die Ungarn haben ihm jetzt fürs Erste Rimadyl gegeben, so dass er wenigstens wieder aufstehen kann, eine Dauerlösung ist das nicht. Der TA in Ungarn hat natürlich die Einschläferung empfohlen, aber sie wollen versuchen, ihm zu helfen. Er ist ganz lieb und gibt gern Küsschen, trotz der üblen Schmerzen. Er könnte u.U. auch in Ungarn operiert werden, dort kostet eine künstliche Hüfte ca. 1.200 bis 1.400 Euro, also billiger als in Deutschland. Und ich kann garantieren, dass das Geld entsprechend verwendet würde, die Leute sind sehr zuverlässig. Die Kollegen würden ihn nur an eine Orga abgeben, die garantiert, dass er nicht eingeschläfert wird, bevor man nicht alles versucht hat, ihm zu helfen."
Es werden für Hugo dringend Spenden benötigt. Ebenso würde man sich über Interessenten freuen. Spendenkonto: Tierfreunde Niederbayern e.V., Sparkasse Landshut (BLZ 743 500 00), Konto 30 71 71 5; Kontakt Gabi Hesel, Tierfreunde Niederbayern, info@tierfreunde-niederbayern.de, www.tierfreunde-niederbayern.de

Nadine
20.08.2008, 13:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diva
20.08.2008, 13:24
gibts hier schon was neues?