PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausflug bei Bekannten


Celestia
09.08.2008, 22:21
Wir haben heute ersteinmal in Melle/Weringdorf Bekannte Besucht die auch zwei Hunde haben eine Mischlingshündin (Ayscha) und einen Dobermannrüden (Titziano) habe einfach mal ein paar Fotos geknipst.

OOOH man jetzt habe Ich nach der Maulwurf jagt auch noch eine Nacktschnecke auf dem Kopf:traurig2:und alle lachen mich aus.

Celestia
09.08.2008, 22:24
HILFEEEEE IIIIIh das kitzelt bitteeee mach die weg das ist bestimmt ein Monster was den ,,kleinen,, Hund auffrisst:schreck:

Celestia
09.08.2008, 22:26
Das ist die Mischlüngshündin Ayscha eine ganz süße aber sehr schüchtern:herz: (Friedensnobelpreisträgerin):lach2:

Celestia
09.08.2008, 22:27
und was meinst du kriegen wir den Maulwurf jetzt endlich?????

Celestia
09.08.2008, 22:29
Duuuu bekomme Ich das Stück Fleisch denn jetzt Herrchen guckt grad nicht:herz:

Celestia
09.08.2008, 22:31
Unsere Raubtierfütterung v.l. Ayscha, Dunja, Titziano.
Man beachte die Hunde haben sich erst einmal gesehen!!!! Und alle Fressen brav nebeneinander völlig ohne Stress:lach2:

TaMa
10.08.2008, 08:13
sind ja alle drei goldig...und der Blick vom Dobermann ist total süüüüßßßß:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung