Hallo!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!


Markus
12.06.2005, 15:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mary
12.06.2005, 15:26
Bin neu hier wollte mich mal vorstellen bin die Tanja
Wohne zwischen Wolfsburg,Helmstedt und Braunschweig hatte bis vor kurzen auch einen Molosser :) musste ihn leider erlösen da er leider richtig doll was mit dem Herzen hatte er ist aber immerhin stolze 9 Jahre geworden hatten ihn damals eigendlich als Mastino gekauft ist aber keiner geworden :o wenn ich ehrlich sein soll keine ahnung was er wirklich war vielleicht Mastiff oder so er war auf jedenfall mein Dicker Hund und ich habe ihn echt geliebt :42: so jetzt noch ein paar fotos von ihm wenn ich das schaffe sind leider nicht so toll da ich sie vom Bild fotografiert hab

Nadine
12.06.2005, 15:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caro-BX
12.06.2005, 15:34
Hallo Mary, :)

herzlich willkommen! War ja eine echte Knutschbacke, dein Süßer, und die Rasse ist ja auch eigentlich egal, hauptsache ein toller Hund!

Viel Spaß hier!

mary
12.06.2005, 15:40
und hier sind noch ein paar Bilder
das erste ist von meiner ersten Hündin die ich hatte die gute Luna ist leider an einer Magenumdrehung eingegangen :(
und das andere mein Artos mit Kumpel Spike der auch noch etwas Trauert uns das letzte ist etwas älter da war er etwa 2 Jahre alt

Goofymone
12.06.2005, 15:51
Wirklich hübsche Hunde, besonders Deine Luna!!! :34:

Grazi
12.06.2005, 17:09
Dein Dicker war wirklich ein beeindruckender Hund...kann mir gut vorstellen, dass du ihn immer noch arg vermisst... :(

Grüßlies, Grazi

Wie Waldi
13.06.2005, 10:11
Hey Mary,
auch wenn mir durch fehlende Interpunktion etwas schwindelig ist ;)
Herzlich Willkommen!

Jacci
13.06.2005, 10:24
Ein Willkommen auch von mir! Viel Spaß hier!

Karin
13.06.2005, 10:40
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"

LG Karin

Ingrid
13.06.2005, 11:42
Grüezi aus der Schweiz! :)

Nanni
13.06.2005, 12:13
Auch von mir, herzlich Willkommen!!!!

Monica
13.06.2005, 19:36
Hallo Mary

Auch von mir willkommen im Forum! :)