auf Wiedeschreiben und bis bald!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf Wiedeschreiben und bis bald!!!


Markus
09.08.2008, 16:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „auf Wiedeschreiben und bis bald!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

tpgbo
09.08.2008, 16:10
Hallo alle zusammen,

da ich morgen für 10 Tage in Urlaub nach Österreich fahre möchte ich mich schon mal für kurze Zeit abmelden.
Komme dann auch bestimmt wieder!
Bin dann aber wieder nur kurz da, weil ich 4 Tage später eine größere Arm-OP habe( nein, meine Hunde haben mich nicht planmäßig gebissen).
Ob ich danach schreiben kann, weiß ich noch nicht, aber lesen geht...
Also liebe Kampfschmuser, paßt gut auf Eure Herrchen auf!
Gaaaaanz liebe Grüße Tanja:lach3:

Nadine
09.08.2008, 16:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
TaMa
09.08.2008, 16:14
na dann wünschen wir euch einen super schönen Urlaub und hoffen das das Wetter auch mitspielt...und alles Gute für die ArmOP....:lach3:

tripwire
09.08.2008, 16:57
schönen urlaub und toi toi toi für die op :lach2:

Karin
09.08.2008, 17:56
Wunderschönen Urlaub wünsche ich, und natürlich alles Gute bei der OP:lach1:

LG Karin

Tyson
09.08.2008, 18:17
:lach3: Einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung wünsch ich Dir! Für Deine OP toi, toi, toi und alles Gute!!! LG Manuela

Goofymone
09.08.2008, 18:19
Schönen Urlaub und alles Gute für die OP :lach3:

Grazi
09.08.2008, 21:27
Ich schließe mich den guten Wünschen für Urlaub und OP an! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Baby
09.08.2008, 22:30
Schönen Urlaub und alles gute für die OP:Petra mit Piwimaus:lach3: