PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lastet ihr eure Hunde aus?


deséo
08.08.2008, 22:10
Mich würden die verschiedenen Möglichkeiten intressieren, wie ihr eure Hunde auslastet!

Freue mich auf viele Antworten!

Regi
08.08.2008, 22:33
Das Thema hatten wir neulich erst (kannst du ja nicht wissen)
Hier ist der Link:

http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=6622

vielleicht hilft dir das weiter

deséo
09.08.2008, 16:26
Oh, danke!

Tyson
09.08.2008, 17:24
Mich würden die verschiedenen Möglichkeiten intressieren, wie ihr eure Hunde auslastet!

Freue mich auf viele Antworten!

:lach3: Bei mir ist es so, die Hunde lasten mich aus, sie denken sich dabei die tollsten Dinge aus und ihr Erfindungsgeist reißt nich ab, lach, LG Manuela:lach1:

Rocky
09.08.2008, 17:31
.... Frisör die Grauen stutzen und färben, einmal Pedicure, tägliches High-Age-Fit-Training im Fitnesscenter. Dazwischen die täglichen Kaffeekränzchen mit unendlich viel Hundekuchen ..... .

Sorry, du meinst ja den Hund und nicht das Eheweibchen :sorry:

Impressum - Datenschutzerklärung