B.a.r.f

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B.a.r.f


Markus
08.08.2008, 22:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „B.a.r.f” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lola
08.08.2008, 22:15
Kennt jemand noch ein GUTES Buch über B.A.R.F?
L.g Carola

Nadine
08.08.2008, 23:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Regi
08.08.2008, 23:23
Das hab ich mich auch mal gefragt, folgende wurden mir empfolen:

- B.A.R.F, Artgerechte Rohernährung für Hunde
S.L. Schäfer und B.R. Messika
- Futterprobleme bei Hunden
Swanie Simon
- Rohfütterung für Hunde, Frischfüttern leicht gemacht
Silke Böhm
- Natural Dog Food: Rohfütterung für Hunde -
Ein praktischer Leitfaden
Susanne Reinerth

tripwire
09.08.2008, 15:45
B.A.R.F. und natural dog food habe ich auch und mir haben sie sehr geholfen:lach2:

Lola
09.08.2008, 22:32
Danke!
Das von Susanne Reihnert hab ich schon finde ich auch gut!

Ist das von Silke Böhm auch so in der Art??

macJahn
02.09.2008, 10:51
Also ich kan auch nur sagen das Buch das lola gesagt hat ist klasse habe das letzthin von 2 Lieben Menschen geschenkt bekommen.

Lola
03.09.2008, 11:32
Das ist ja toll wenn es Dir gefälllt!:lach1:
Es gibt schon nette (liebe) Mädels gell!! :3D12: