PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wotan und Archimedes


Grunzbär
12.06.2005, 11:17
Hier die ersten Fotos von dem Kleinen und dem Dicken

Grunzbär
12.06.2005, 11:18
Weiter gehts

Grunzbär
12.06.2005, 11:19
und nochmal die beiden

Grunzbär
12.06.2005, 11:20
und nochmal

Grunzbär
12.06.2005, 11:22
hier sieht man besondes schön den Größenunterschied

Grunzbär
12.06.2005, 11:23
So jetzt eins von Wotan alleine

Grunzbär
12.06.2005, 11:24
Und zum guten Schluss noch eins von Wotan in seinem heißgeliebten Katzen-Kuschelhäuschen. Noch passt er rein ...

Monica
12.06.2005, 11:33
Ach wie süss, die beiden! :34: Der kleine Wotan ist ja echt zum Knutschen!
Archimedes gefällt mir aber auch sehr, hast Du noch Fotos wo man ihn besser sieht?

Simone
12.06.2005, 12:00
Hallo Susanne!

Wotan ist ja wirklich ein hübscher Kerl! Tolle Fotos. Hoffentlich lerne ich den Kleinen bald mal kennen. Geht es Archimedes gut?

Gruß, Simone

Caro-BX
12.06.2005, 12:04
Supersüße Knutschbacken, beide! Aber der kleine im Katznhaus ist der Renner. Bin mal gespannt, ob er in wenigen Wochen bereit ist, zu akzeptieren, dass das Haus zu klein ist. :) :D

Grunzbär
12.06.2005, 12:08
Archimedes gefällt mir aber auch sehr, hast Du noch Fotos wo man ihn besser sieht?

Ja, hier zwei Fotos von Archimedes

Grunzbär
12.06.2005, 12:11
Hallo Susanne!

Geht es Archimedes gut?

Gruß, Simone

Hi Simone,

ja, Archimedes geht es gut. Leider ist er etwas dick geworden und müsste dringend 5 - 10 kg abnehmen. Im Moment aber echt nicht möglich wegen Wotan, denn er bekommt natürlich immer Leckerchen, wenn er das was er machen soll, richtig macht. Da kann ich Archimedes nicht zugucken lassen. Er ist schon eifersüchtig genug. Das gäbe dann böses Blut, also bekommt er jetzt auch immer Leckerchen. Muss er eben noch eine Weile zu dick bleiben ...

Monica
12.06.2005, 13:21
Danke, gefällt mir wirklich super! Das ist der Archimedes, der schon in der Molosser-Gallerie (http://www.bull-mastiff.de/archimedes.html) ist, oder?

Grunzbär
12.06.2005, 13:31
Danke, gefällt mir wirklich super! Das ist der Archimedes, der schon in der Molosser-Gallerie (http://www.bull-mastiff.de/archimedes.html) ist, oder?

Ja richtig

Karin
12.06.2005, 16:33
Tolle Hunde und klasse Bilder, besonders das Katzenhäuschen-Bild. Der Schuh ist ihm aber noch etwas zu groß :D

LG Karin

Grazi
12.06.2005, 17:07
Da ich eh welpennarrisch bin, erübrigt sich wohl jeglicher Kommentar zu diesem Knautschgesichtchen mit den herrlich blauen Augen. ;) Aber Archimedes gefällt mir auch wahnsinnig gut. Ein tolles Viecherl! :30:

Grüßlies, Grazi

Jacci
13.06.2005, 10:22
Da schließe ich mich gerne an, die beiden sind wunderschön und dem Blick von Wotan kann bestimmt niemand widerstehen! :34:

Nanni
13.06.2005, 10:56
Klasse Bilder. Der Kleine im Katzenhaus ist total Klasse. Der wird da bestimmt auch weiterhin reinwollen...

LG
Stephanie

Impressum - Datenschutzerklärung