PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jadis


Schnuck-Schnuck
08.08.2008, 12:10
Ich wollte euch einfach mal von Jadis erzählen und meine Freude mitteilen.Meine Jadis ist mittlerweile fast 6Monate,hat einen Widerrist von etwas über 60cm und wiegt 32Kg.Ich glaube sie ist das unkomplizierteste Hundekind der Welt.
Sie hat von Anfang an durchgeschlafen /d.h. ich musste nachts nie raus.
Sie ist wahnsinnig lieb im Umgang mit Kindern,
Menschenmassen,Schützenumzug,Stadt und Krach lassen sie völlig kalt.
Sie versucht alles zu vermeiden, was mir missfällt,ihre Augen kleben nur an mir.
Sie liegt ohne Leine im Vorgarten,wenn ich Unkraut entferne,sie weicht keinen Schritt,egal wer oder was vorbeiläuft.
Ist aber niemand von uns Menschen im Garten oder auf dem Hof passt sie sehr gut auf und sie hat schon ein schönes Stimmchen.
Das Einzige woran wir arbeiten,zuweilen bellt sie andere Hunde aus der Entfernung an.
Ansonsten ist sie einfach nur ein Schatz,ich bin total verliebt in sie

LG Michele

tripwire
08.08.2008, 12:17
das hört sich doch klasse an! :lach2: herzlichen glückwunsch zu so einem musterexemplar :herz:

Grazi
08.08.2008, 12:31
Toll! :lach2:

Wenn man bedenkt, wie ängstlich sie war, als du sie geholt hast, hat das Mädel sich wirklich super entwickelt! Macht weiter so und knutsch mir das süße Zuckerschnütchen. :lach3:

Grüßlies, Grazi

Goofymone
08.08.2008, 12:34
Das klingt doch mal super, super gut :lach2:

Tyson
08.08.2008, 19:04
:traurig3: Jo und die Sachen die sie manchmal zerstört, gehören ja nur mir, wenn sie richtig gut erzogen ist und nichts mehr benagt, dann werden sie in ein tolles, neues Haus ziehen und ich .... ? LG Manuela seufz :lach3:

Baby
08.08.2008, 21:51
Nah das ist doch toll Manuela einen so Lieben Hund zu haben der keine Probleme macht und bringt.Super:lach2:Petra und Piwi http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/52.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/52.gif (http://www.smileygarden.de)

Karin
09.08.2008, 16:58
Schön, dass sich die "Kleine" so toll entwickelt:lach2: Viel Freude noch weiterhin mit Jadis:lach1::herz:

LG Karin

Mela
09.08.2008, 19:17
Hallo liebe Michelle , da freue ich mich doch ganz besonders.....:herz:
habe ich mit dem ängstlichen irgendetwas verpasst...:traurig2:

knutsch Pupsi ganz doll von mir , aus der Ferne
liebe Grüße
Corinna

Dani
09.08.2008, 19:42
Klasse das die "Kleine" sich so toll macht :lach2: wünsche Dir alles Gute mit Deiner Jadis :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tatjana
10.08.2008, 16:29
:traurig3: Jo und die Sachen die sie manchmal zerstört, gehören ja nur mir, wenn sie richtig gut erzogen ist und nichts mehr benagt, dann werden sie in ein tolles, neues Haus ziehen und ich .... ? LG Manuela seufz :lach3:

Arme Manuela aber so ist das nunmal mit den "Enkeln".:lach1:

Dickbert
10.08.2008, 21:04
Ansonsten ist sie einfach nur ein Schatz,ich bin total verliebt in sie


...Schade, wirklich sehr Schade naja vieleicht kannst du sie ja irgendwann nicht mehr sooo leiden, dann kenne ich da ein paar nette Leute die wären total verliebt in sie....

Grüßlis:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung