PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC, 3 Jahre alt


Goofymone
08.08.2008, 09:18
Capone ist ein 3-jähriger Perro de Presa Canario, aus der Zucht "de la Arena", kastriert, angearbeitet in diversen Kursen auf BH und Obedience, sehr triebstark, katzenverträglich, nicht mit jedem Rüden verträglich (je nach Sympathie und Dominanz des Gegenübers), er ist sehr auf mich bezogen, braucht einen Menschen der ihm Ruhe und Sicherheit geben kann, konsequent aber liebevoll und ohne unnötigen Druck führen kann. Er ist reine Wohnungshaltung gewohnt und benimmt sich absolut perfekt in der Wohnung, hat niemals etwas kaputt gemacht und kann gut mehrere Stunden alleine zuhause bleiben.
Er ist ein absolut toller Hund, aber eben, leider sehr ängstlich und komplett reizüberflutet in der Stadt. Er ist bei mir unter Dauerstress und ich kann ihm kein ausgelastetes Leben bieten. Diese Situation entlädt sich in Uebersprungshandlungen, wo er die angestauten Triebe entlädt.

In einer anderen Situation, an einem Ort wo er Ruhe und Sicherheit erfährt, wird er sich zu einem noch tolleren Hund entwickeln, als dass er schon ist.
Es wird daher ganz klar einen Platz gesucht, wo er zur Ruhe kommt. Ländlich gelegen, Grundstück und molossererfahrene Personen.

Kontakt: info@hundeschule-teamwork.de oder 0162 -399 66 24

http://i33.tinypic.com/296110w.jpg

http://i36.tinypic.com/j0jsp1.jpg

http://i36.tinypic.com/16944rl.jpg

Impressum - Datenschutzerklärung