PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung: Falsche Kontrolleure unterwegs!


Grazi
08.08.2008, 08:09
Habe heute morgen in einem anderen Forum folgende (aktuelle) Warnung entdeckt:


V O R S I C H T ! ! !

Vorsicht bei unangemeldeter Nachkontrolle 67435 Lachen Speyerdorf

Vor ein paar Tagen hat ein Mann versucht den Hund (67435 Lachen Speyerdorf) einer unserer Familien in die Hände zu bekommen. Er gab an, dass es sich um eine "tierärztliche Nachkontrolle" handelt und dass er hierfür den Hund gleich mitnehmen müsse. Den Auftrag habe er vom Tierschutz Spanien per Mail erhalten....

Wir informieren die Familien vorher IMMER, wenn eine Nachkontrolle stattfinden wird. Alles andere hat nichts mit uns zu tun und es ist größte Vorsicht geboten.

Da diese Masche evtl. auch im Namen von anderen Orgas benutzt werden könnte, bitte ich um großzügige Verteilung. Je mehr davon wissen umso besser!

Christine Maier
(0 96 02) 3 72 81 (ab 19 Uhr)
(01 73) 4 77 21 01
TSS-christine.maier@web.de
www.tierschutz-spanien.de

Impressum - Datenschutzerklärung