Warnung: Falsche Kontrolleure unterwegs!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung: Falsche Kontrolleure unterwegs!


Markus
08.08.2008, 09:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Warnung: Falsche Kontrolleure unterwegs!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
08.08.2008, 09:09
Habe heute morgen in einem anderen Forum folgende (aktuelle) Warnung entdeckt:


V O R S I C H T ! ! !

Vorsicht bei unangemeldeter Nachkontrolle 67435 Lachen Speyerdorf

Vor ein paar Tagen hat ein Mann versucht den Hund (67435 Lachen Speyerdorf) einer unserer Familien in die Hände zu bekommen. Er gab an, dass es sich um eine "tierärztliche Nachkontrolle" handelt und dass er hierfür den Hund gleich mitnehmen müsse. Den Auftrag habe er vom Tierschutz Spanien per Mail erhalten....

Wir informieren die Familien vorher IMMER, wenn eine Nachkontrolle stattfinden wird. Alles andere hat nichts mit uns zu tun und es ist größte Vorsicht geboten.

Da diese Masche evtl. auch im Namen von anderen Orgas benutzt werden könnte, bitte ich um großzügige Verteilung. Je mehr davon wissen umso besser!

Christine Maier
(0 96 02) 3 72 81 (ab 19 Uhr)
(01 73) 4 77 21 01
TSS-christine.maier@web.de
www.tierschutz-spanien.de