PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chlorella von DHN


ASTA
11.06.2005, 22:09
... war leider nicht der Hit, deshalb für 10 Euro plus Porto abzugegen.
Es fehlen vielleicht 50 gr - die volle Dose mit 250 gr. kostet bei Swanie 19,90 Euro.

Grazi
12.06.2005, 18:34
Was ist denn das für ein "Zeug"?

Grüßlies, Grazi (bin grad zu faul zum Googeln... :))

ASTA
12.06.2005, 20:43
Zur kurmässigen Entgiftung - schmeckt leider sehr fischig und wird deshalb von meinen beiden abgelehnt. So gut es sein mag, meine beiden sind nicht zu überzeugen.

Grazi
12.06.2005, 20:58
Zur kurmässigen Entgiftung - schmeckt leider sehr fischig und wird deshalb von meinen beiden abgelehnt. Zur Entgiftung bei Allergien oder so? Wie ich auch immer...wir können's dann nicht gebrauchen, auch wenn meine Mädels total auf Fisch stehen.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung