Molosser Spaziergang

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser Spaziergang


Markus
11.06.2005, 16:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Molosser Spaziergang” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Andrea
11.06.2005, 16:00
Moin,
morgen um zehn findet in Hamburgs Osten ein Spaziergang am Eichbaumsee statt. Infos findet Ihr unter www.molosser-freunde.de
Viel Spaß!

Nadine
11.06.2005, 22:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Putschi1
11.06.2005, 22:59
Hallo Andrea,

toll wir werden versuchen zu kommen, aber sonst im oktober in witzhave da steht auch mein pony :-)

Viele Grüße Leila und Xhaxi

Andrea
12.06.2005, 08:46
wenn auch mal ein paar "Neulinge" dabei sind.
Ich alter Hase habe leider ein Seminar und kann nicht kommen. Viel Spaß!
Ich gehe übrigens häufig in Witzhave spazieren, vielleicht sollten wir uns dort mal treffen?!

Putschi1
13.06.2005, 15:32
Hallo Andrea

schöne Idee. Leider konnte ich am Sonntag auch nicht teilnehmen, weil mein Mann den Wagen brauchte. Aber beim nächsten Mal sind wir dabei.

Ab dem 18.06.05 bin ich für 14 Tage im Urlaub, aber danach können wir uns gern treffen.

Am besten schick ich Dir eine SMS dann hast Du auch meine Telefonnummer.

Ich melde mich wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin und bring auch etwas Sonne mit :p

Ciao bis dann Leila & Xhaxi