PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kater vs Odin 1:0


Napo
04.08.2008, 17:44
Normalerweise kommen Odin und Satellit miteinander gut aus und es wird viel geschmust:

http://img165.imageshack.us/img165/530/sat2rq1.jpg (http://imageshack.us)

http://img253.imageshack.us/img253/9688/sat1wk1.jpg (http://imageshack.us)

Heute gabs allerdings im Verlauf der Raubtierfütterung Zoff zwischen den beiden und Odin wollte dem Kater seine Dominanz demonstrieren, was ordentlich daneben ging:

So ein Mist was mach ich jetzt?
http://img399.imageshack.us/img399/2753/satell1ok3.jpg (http://imageshack.us)

Komm runter da du Feigling!
http://img165.imageshack.us/img165/9434/satell2gi5.jpg (http://imageshack.us)

Napo
04.08.2008, 17:51
Hab Odin da natürlich gleich heruntergehoben.
Ich weiss nicht, ob er da selber überhaupt ohne Bruchlandung heruntergekommen wäre.:schreck:
Natürlich hat der gleich wieder versucht irgendwie da hochzuklettern! :boese3:

Arthus
04.08.2008, 19:27
sind aber schöne Bilder :lach2::lach2:

Dani
04.08.2008, 20:23
Das finde ich auch die zwei scheinen sich zu mögen auch wenn es vielleicht mal kleine Ungereimtheiten gibt. Schöne Bilder :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Regi
04.08.2008, 22:05
Schön, dass die sich verstehen. Ich wünsche mir auch so sehr, dass es mit unseren Katzen bald noch besser klappt.

Grazi
05.08.2008, 06:08
Hihi...mit 'nem Kater würde ich mich auch nicht anlegen. :)
Süßer Fratz! :herz:

Grüßlies, Grazi

Karin
05.08.2008, 19:56
Niedlicher Kerl, dein Odin:herz: und ganz schön groß geworden:lach2:

Tolle Fotos:lach2:

LG Karin

Tyson
05.08.2008, 21:09
:lach3: Ja schöne Fotos und der Odin ist wirklich schon ein ganzes Stück größer, LG Manuela:lach1:

Gast20091091001
06.08.2008, 09:10
Odin gefällt mir sehr gut!! :herz:

'Satellit'...was für ein toller Name für eine Katze! :lach2:

Napo
06.08.2008, 16:03
Danke für die Komplimente!:lach1:

Wie der Kater zu seinem Namen kam:

Der Satellit ist Odins Vorgänger, dem Nero (der auf dem Avatar) vor Jahren im Winter zugelaufen.
Satellit war damals in einem gotterbärmlichen Zustand: unterernährt, viele offene Wunden, Parasiten etc.
Er hat sich mit Nero angefreundet, fraß aus dessen Schüssel und hat sich an ihm gewärmt. Nach wenigen Monaten hatte der Kater sich bestens erholt, wich dem Nero aber nicht mehr von der Seite.
Da der Kater ständig um den Hund herumkreiste und Nero mit 80kg ein Riese war, haben wir immer gesagt, unser Hund ist so groß, der hat einen eigenen Satelliten, der in seiner Umlaufbahn kreist.
Und irgendwann nannte man die Katze eben nur noch Satellit.
Als Nero im Dezember gestorben ist, wäre uns der Kater aus Trauer fast eingegangen. Der Dicke war innerhalb einiger Wochen nur noch Haut und Knochen. In seiner Verzweiflung hat er dann angefangen sich auch von Menschen anfassen zu lassen.
Seit Odin da ist blüht der Kater wieder auf, obwohl der kleine Odin oft noch recht stürmisch ist.

Lola
06.08.2008, 23:05
Schöne Bilder.
Traurige Geschichte mit einem happy end!

Grazi
07.08.2008, 06:05
Oh, wie rührend! :herz:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung