Klein Hagen und die Hundeshow

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klein Hagen und die Hundeshow


Markus
04.08.2008, 17:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Klein Hagen und die Hundeshow” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Suse
04.08.2008, 17:34
Klein Hagen... okay mittelgross Hagen war heute mit mir auf einer der typischen britischen Landwirtschaftsaustellungen. Eine Freundin hat mich bei der integrierten Hundeshow angemeldet. Der Kleine sah' aus wie Sau, voellig voller Schlamm am Bauch und den Beinen.

Dennoch, er hat in der Gebrauchshunde Klasse den ersten Platz belegt. :herz:

Ich wusste ja schon immer das er ein gaaaanz huebscher ist, und voreingenommen bin ich natuerlich gar nicht.

Nadine
04.08.2008, 18:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Napo
04.08.2008, 18:06
:23:Gratuliere!

Um was für einen Wettbewerb ging es denn? Ich mein, was musste Hagen da machen, dass er danach so eingesaut war?

Regi
04.08.2008, 21:59
Toll, Glückwunsch. :lach2:

Grazi
05.08.2008, 06:09
Ich wusste ja schon immer das er ein gaaaanz huebscher ist, und voreingenommen bin ich natuerlich gar nicht. Nööööö, natürlich nicht! :D
Glückwunsch! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Tyson
05.08.2008, 08:30
:lach3: Glückwunsch, LG Manuela

Suse
05.08.2008, 10:57
:23:Gratuliere!

Um was für einen Wettbewerb ging es denn? Ich mein, was musste Hagen da machen, dass er danach so eingesaut war?

Es war eine ganz normale Landwirtschaftaustellung, die Wege waren ein Schlammbad und der Kleine musste sich eben alle Attraktionen mit mir ansehen. Von Wetthueten der Collies, ueber die Pferde, einmal diagonal durch die Blumenaustellung... also hatte er zum Zeitpunkt der Hundeaustellung (ganz 0815 Ausstellung) schon einige Kilometer Matschwege hinter sich. Er fiel gar nicht aus der Reihe zwischen den gefoehnten Collies und polierter Terriern, ehrlich.

Celestia
05.08.2008, 11:53
Herzlichen Glückwunsch:30:
Wird denn jetzt auch darauf gefeiert:36:????
Naja vielleicht hat Ihm die Schlammpackung sogar zu noch mehr Schönheit verholfen:lach2::lach2:

Liebe Grüße
Wiebke & Dunja

Suse
06.08.2008, 17:57
Herzlichen Glückwunsch:30:
Wird denn jetzt auch darauf gefeiert:36:????
Naja vielleicht hat Ihm die Schlammpackung sogar zu noch mehr Schönheit verholfen:lach2::lach2:

Liebe Grüße
Wiebke & Dunja

Nein gefeiert wir nicht, abe rich belege mal einen Kurs wie man Huendchen den schoen in Austellungen vorstellt, kann ja nicht Schaden....

Wenn Schlammpackungen schoener machen werde ich bald den schoensten Hund der Welt haben. Er laesst keinen schlammigen Tuempel oder Graben aus! Zum Glueck waescht es sich ja leicht aus dem BM Fell ab.