PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badespaß im Garten


Arthus
04.08.2008, 15:13
naja leider ist nix daraus geworden weil der liebe Herr immer noch nicht ins Wasser will.
Dafür hat Er aber sein Badeanzug angezogen :lach2:

und nun seht selbst:

Gabi
04.08.2008, 15:19
Das mit dem Badeanzug ist ja schon mal ein Anfang. Vielelicht möchte der Herr noch ne Bademütze? Süß die Bilder!

Napo
04.08.2008, 16:01
Hübscher Kerl!:herz:
Unser Nero hat das Wasser auch eher gemieden. Wenn ich aber selber im Wasser war und ihm demonstriert hab, wie toll das ist kam er auch rein.
Hast Du das schon probiert?

Später ging er dann bis Brusttiefe selber rein, der Gartenschlauch blieb für ihn aber der Horror:schreck:
Odin trinkt sogar direkt aus dem Schlauch. Nass gemacht zu werden findet er allerdings auch furchtbar.Das Nass-sein ist dann wieder toll.

Schicker Badeanzug! :lach1:

Dani
04.08.2008, 20:21
Na aber Hallo so ein schicker Kerl :herz: in nem hautengen Badeanzug :lach2: wenn da mal nicht die Mädels verrückt spielen. Der Bademeister fällt dann aber flach denn der sollte schon schwimmen gehen vielleicht überlegt er sich es ja mit der Zeit.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Grazi
05.08.2008, 06:11
Fesch! :D

Vielleicht sollte Arthus und mal besuchen... wenn er ein bissel vor den Mädels angeben möchte, wird er sich bestimmt in den Pool trauen. ;)

Grüßlies, Grazi

Tyson
05.08.2008, 08:25
:lach3: Hm, so wie der Arthus schaut, würde er wohl lieber in das Auto steigen, aber ein tolles Outfit, was er da trägt, LG Manuela :lach1:

Goofymone
05.08.2008, 08:55
Vielleicht wartet er nur auf seine Schwimmfügelchen????!!! Tolle Bilder :lach2:

Karin
05.08.2008, 19:54
Schick, schick in den hautengen Badeanzug:herz:.........und tolle Fotos:lach2:

Und das mit dem ins Wasser gehen kommt schon noch, bei uns hats auch einige Zeit gedauert:lach2::lach2:

LG Karin

Impressum - Datenschutzerklärung