PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lucky, Jack Russell Mix, 2,5 Jahre alt


Goofymone
04.08.2008, 12:58
Lucky ist Anfang 2006 geboren, er ist kastriert, geimpft. Er mag Katzen, Hunde, Kinder, geht Stress aus dem Weg, gehorcht, rennt am Fahrrad, ist großstadttauglich und sehr schmusig. Allerding braucht er viel Bewegung (Jack-Russel-Mix) und kräht herum, wenn er alleine ist und Langeweile hat. Lucky ist ein absolut verschmuster, lustiger kleiner Kerl.
Auch eine Urlaubsbetreuung ist für ihn gesichert!

Telefon: 0171-640 04 63

http://i33.tinypic.com/20a4aol.jpg

http://i35.tinypic.com/rkbj9e.jpg

http://i37.tinypic.com/viinav.jpg

ceci
08.09.2008, 17:33
Lucky ist vermittelt und arbeitet nun als ehrenamtlicher Therapeut bei seiner neuen Schwester, einer kleinen Mixhündin aus einer spanischer Tötungsstation. Nach nur einem Tag wurde sie entspannter und vor allem anderen Hunden gegenüber ruhiger und gelassener. Uns wird er fehlen :traurig3:aber wir freuen uns über sein neues Zuhause mit Haus, Garten und toller Aufgabe.

Es grüße das verlassene Pflegerudel
Ceci mit Dara und Peggy Sue

Goofymone
08.09.2008, 17:38
Lucky ist vermittelt und arbeitet nun als ehrenamtlicher Therapeut bei seiner neuen Schwester, einer kleinen Mixhündin aus einer spanischer Tötungsstation. Nach nur einem Tag wurde sie entspannter und vor allem anderen Hunden gegenüber ruhiger und gelassener. Uns wird er fehlen :traurig3:aber wir freuen uns über sein neues Zuhause mit Haus, Garten und toller Aufgabe.

Es grüße das verlassene Pflegerudel
Ceci mit Dara und Peggy Sue

Einerseits freut es mich riesig für Lucky, aber irgendwie wird er auch auf den Spaziergängen fehlen! Fühlt Euch mal ganz lieb geknuddelt!

ceci
08.09.2008, 18:14
Danke Mone, wir brauchen alle Extraknuddler... Gruß an Deine Schnuckelmeute

Goofymone
08.09.2008, 18:50
Danke Mone, wir brauchen alle Extraknuddler... Gruß an Deine Schnuckelmeute
Bekommt Ihr ganz sicher beim nächsten Treffen :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung