PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King, DC, 3 Jahre alt


Goofymone
04.08.2008, 07:08
Rasse/Mix: Dogo Canario (Kanarische Dogge)
Alter: geb. 13.4.2005
Farbe: dunkelbraun gestomt
Mikrochip: ja
Geschlecht: männlich
kastriert: ja, 30.1.08
Größe: 69 cm
Gewicht: ca. 40 kg
Abgabegrund: Überforderung und Umzug
Im Tierheim Borkum seit: 29.1.08
Kontakt: 04922-990084 oder 0175-416 89 95

Hallo ich bin King,

ich bin ein junger kräftiger Rüde und teste im Moment voll mein Grenzen aus. Ich lebte bis vor kurzem bei einem jungen Pärchen, die mit mir, als ich noch ein Baby war, in Welpenschule gegangen sind. Da hatte ich viel Spass und habe mich prima mit anderen Hunden verstanden.

Leider hat mein ehemaliges Herrchen nicht die nötige liebevolle Konsequenz bei meiner Erziehung walten lassen und so habe ich ihn dann auch nicht wirklich ernst genommen. An der Leine habe ich irgendwann angefangen, andere Hunde anzubellen, das mein Herrchen auch nicht unterbunden. Ich teste meine Grenzen, wobei ich sagen muss, bei den Mädels im Tierheim, habe ich da kein leichtes Spiel und fange auch schon an mich zu benehmen, damit ist das Leben dann echt leichter.
Aber ich kann mich ja nicht so schnell geschlagen geben. Es braucht noch etwas Zeit bis ich klar weiß wo mein Platz ist.

Etwas Grunderziehung, die aber noch ausbaufähig ist, habe ich schon.
Mit Hundemädels wird es wohl auch kein großes Problem geben, bei den Jungs entscheidet sicher irgendwann die Sympathie.

Katzen sind nicht mein Ding. Die sollten nicht in meinem neuen Zuhause wohnen.

Menschen mag ich gerne, aber jeder der sich für mich interessiert, sollte wissen, das er oder sie, Durchsetzungsvermögen und viel Konsequenz bei der Erziehung benötigt.

Ich könnte zwar auch zu Kindern, die sollten aber schon etwas größer sein, da mein Temperament ähnlich wie bei Paloma schon mal umwerfend sein könnte.

Also, wenn ich dir gefalle, du Zeit und Lust hast mit mir an meiner Erziehung zu arbeiten, dann solltest du hier anrufen, damit ich möglichst bald wieder ein Zuhause habe.

Bis dann
Euer King
http://i35.tinypic.com/2q01q4w.jpg

Mehr Infos und Videos unter:

http://www.tierheim-borkum.de/385414/388230.html

tpgbo
05.08.2008, 08:24
Ein superhübsches Kerlchen und eigentlich unverständlich, daß er noch kein Zuhause gefunden hat.
Ich drücke ihm fest die Daumen!!!

Gast20091091001
05.08.2008, 17:09
Ein wunderschöner Hund! :herz:
Der MUSS doch einen Platz finden, oder?

http://www.myvideo.de/watch/3372017/King_sucht_seine_Queen

Peppi
05.08.2008, 20:16
wow, dass mal jemand auf die Idee kommt die moderne Technik zu nutzen. Toll.

Und ein sooooo süsser! Daumen sind gedrückt!:lach2:

Napo
05.08.2008, 20:53
So ein hübsches Kerlchen!:herz: Der findet doch sicher bald ein schönes Zuhause.
Ich drück ihm die Daumen!

Brummelchen
02.09.2008, 18:12
Der ist wirklich bildhübsch, ich bete für ihn, dass er ein anständiges Zuhause findet!

Grazi
01.08.2012, 16:39
King ist Anfang des Jahres - nachdem er vermittelt war - wieder ins TH zurückgebracht worden. Und gestern musste er eingeschläfert werden. :traurig:

siehe: http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/19408-dc-king-ruede-7-jahre-im-th-borkum.html

Traurig, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung