PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die tpgbo-Combo stellt sich vor


tpgbo
03.08.2008, 13:11
Anbei nun ein paar Bilder von unseren geliebten "Viechern".
Auf dem oberen Bild sind von links nach rechts:
"Dasha" unsere 9 Monate alte Bm-Hündin
" Spike" unser 21/2 Jahre alter Retriever-Mix
und last but not least
" Brisko" unser leider schon ca. 11 jähriger Schäferhund-Mix.
Natürlich leben bei uns noch etliche andere Tiere jeglicher Art, aber das würde glaub ich den Rahmen sprengen.

tripwire
03.08.2008, 13:15
schöne hunde :lach2:

Dani
03.08.2008, 13:16
das ist aber eine tolle Truppe :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

tpgbo
03.08.2008, 13:56
Tja, sie halten uns ganz schön auf Trab und treiben jede Menge Blödsinn.
Aber sie werden ja hoffentlich auch mal erwachsen...

TaMa
03.08.2008, 13:59
drei hübsche Hunde hast ihr da....:lach2:

bully_franz
03.08.2008, 17:00
wirklich hübsche hunde hast du!!! :lach2:

Mon grand amour
03.08.2008, 20:04
Von mir auch ein HALLO:lach2:
.........und :herz:lich Willkommen hier im Forum:lach1:
Ich hab auch drei Sabberschnuten:lach3:

Gabi
04.08.2008, 07:47
Das sind ja 3 wirklich hübsche!

Lola
04.08.2008, 10:56
Zähle doch mal auf was Du alles für Tierchen hast! :lach3:
Ist die Bm Hündin reinrassig?

tpgbo
04.08.2008, 23:07
Zähle doch mal auf was Du alles für Tierchen hast! :lach3:
Ist die Bm Hündin reinrassig?
Tja, der älteste ist mit 11 Jahren Brisko, dann folgt Spike und Dasha.
Dann gibt es noch 2 Katzen wobei mein Katerchen leider behindert ist aber trotzdem die Hosen an hat.
Außerdem habe ich noch einen Wallach names Adennauer und eine Ponystute die Sally heißt.
Bei meiner Mum leben auf der unteren Etage unseres Hauses noch 2Hündinnen,eine Katze und zwei Graupapageien.
Ob Dasha reinrassig ist, wagen wir zu bezweifeln. Sie hat keine Papiere und kam unter leicht dubiosen Umständen zu uns.
Ist uns aber auch egal, sie hat alles, was sie braucht um uns noch in die Nervenheilanstalt zu bringen.:3D14:

Grazi
05.08.2008, 06:02
Ist uns aber auch egal, sie hat alles, was sie braucht um uns noch in die Nervenheilanstalt zu bringen.:3D14: Beruhigend, dass es auch anderen mit ihren Chaotenhunden so geht wie uns! :30:

Grüßlies, Grazi

Karin
05.08.2008, 19:55
Süsse Truppe hast du da:herz::lach2:

LG Karin

Impressum - Datenschutzerklärung