PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundestrand


Tyson
01.08.2008, 10:29
:lach3: Wir waren gestern am Hundestrand und ich sehe schon, ich werde wohl auch eine neue Kamera brauchen. LG Manuela :lach1:

Tyson
01.08.2008, 10:31
und das hier noch

Grazi
01.08.2008, 10:37
Wir wollen auch so tolle Bademöglichkeiten haben! Neid, Neid, Neid! :D

Grüßlies, Grazi

Karin
01.08.2008, 10:41
Wir wollen auch so tolle Bademöglichkeiten haben! Neid, Neid, Neid! :D

Grüßlies, Grazi

Dito, Grazi:lach2:

Wieso neue Kamera, die Bilder sind doch toll geworden:herz::lach2: und Thyson mein Riesenbaby:herz: so schön getroffen:lach2:

Sach mal, ist das die kleine Jadis, wenn ja, ui ui ui, die schießt ja in die Höhe:lach2:

LG Karin

Tyson
01.08.2008, 10:56
:lach3: Jo, daß ist Jadis. Ach, nur kein Neid, soooo toll ist das nicht! Ein ganz weicher Unterboden (ich finds eklig) bin sogar mitnem Fuß stecken geblieben und gerochen hats auch modrig, wird wohl noch ne ganze Weile dauern bis das mal ein richtiger See ist. Allerdings hatten wir uns überlegt bei dem modrigen Geruch hätten wir noch einen Spaziergang auf dem Kiesberg machen können, der eigentlich im Sommer wegen der vielen Zecken eher gemieden wird, ich glaube die Dinger hätten uns nich "erschnüffeln" können, lach, so sind wir schnell nach Hause und ab in die Wanne. Aber die Hunde hatten Abkühlung und viel Spaß, die Surfer übrigens auch, öach, LG Manuela

Dani
01.08.2008, 11:34
Hey sind doch klasse die Fotos :herz::lach2: na die haben aber richtig Spaß an der tollen Abkühlung. Jau und die "Kleine" ist aber ganz schön gewachsen.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Gast20091091001
01.08.2008, 12:52
:lach2:
Auf meinem Thermometer steht gerade 34°C. Schlamm und Moder wären mir egal...ich würde da jetzt direkt nen Köpfer reinmachen!:lach1:

(oder ne A-bombe)

Lola
01.08.2008, 18:40
Süß die beiden. :herz:
Finde die Gegend auch schön.

Tyson
02.08.2008, 12:18
:lach3: Ja die Gegend ist schön und wenn der See mal fertig ist, wirds bestimmt noch schöner. Es war ein Tagebau den man nun auffüllt, an seiner tiefsten Stelle ist er 72 m wird aber noch tiefer. An den Ufern darf man Ferienhäuser bauen etc. und viele Surfer und Taucher gibts auch schon, na mal abwarten, LG Manuela :lach1:

Goofymone
02.08.2008, 12:39
Weiß net was Du hast, finde die Bilder auch super! Und die Gegend ist echt nen Traum :lach2::herz:

nane202
02.08.2008, 14:56
...ich will auch nen Schwimmloch für die Monsterpuppen :sorry:

schöne Bilder. ehrlich!

Mela
02.08.2008, 15:00
ach Manuela....und Pupsi wird immer schöner............:herz::herz:

liebe Grüße
Corinna

Tyson
02.08.2008, 18:22
...ich will auch nen Schwimmloch für die Monsterpuppen :sorry:

schöne Bilder. ehrlich!

:lach1: Nadine, habt ihr denn kein Wasser da bei Euch? LG Manuela:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung