Gelenke röntgen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelenke röntgen


Markus
31.07.2008, 13:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gelenke röntgen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

nane202
31.07.2008, 13:37
:traurig3:Hallo Ihr Lieben,

ich habe es heute morgen endlich über mich gebracht und bin mit Napoli zum Röntgen gefahren...alle Gelenke...mir war so schlecht, dass ich nicht frühstücken konnte...

nach guten 1,5 Std. das gefürchtete Ergebnis: eigentlich gibt es kein Gelenk, welches 100% in Ordnung ist.

Ich bin dann erstmal gefahren...muss das erstmal irgendwie verdauen. Morgen fahre ich hin und schaue mir jedes Bild einzeln an und wir werden zusammen auswerten...

Mir ist so übel, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen...sie ist doch erst 20 Monate alt :schreck:

Nadine
31.07.2008, 13:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
31.07.2008, 13:40
Ohje, dass tut mir verdammt leid. Meinst das es sehr schlimm ist? http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch1.gif (http://www.snukk.de)

Fühl Dich mal ganz lieb http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/sbfme.gif (http://www.snukk.de)

Igraine
31.07.2008, 13:47
Oh je, das tut mir echt leid :(

Karin
31.07.2008, 14:21
Ach mensch, Nane, tut mir sehr leid:traurig3:

Die Kleene ist wirklich noch zu jung dafür:traurig2:

LG Karin

tripwire
31.07.2008, 14:35
hallo nane,
auch uns tut es sehr leid. hoffe, das termin zum auswerten vielleicht doch noch etwas optimismus zurück bringt

Dani
31.07.2008, 15:53
Mensch das ist aber keine gute Nachricht glaube Dir gern das Du Dir große Sorgen machst das tut uns sehr leid :traurig3:
und das süße Mädel ist noch so jung ich hoffe das die Auswertung nicht so arg ausfällt. Knuddler an Napoli von uns Vieren. Ohren steif halten Nadine

Lieben Gruß Daniela Sebastian Jago und Cosmo

Andrea
31.07.2008, 17:22
das hört sich nicht gut an.
Aber hat sie denn Probleme?
Ich habe sie agil und lauffreudig in Erinnerung. Stimmt was nicht?

nane202
31.07.2008, 17:38
Danke Ihr Lieben,

Napoli ist eine kleine Kämpfernatur und lässt sich nicht unterkriegen...

fest steht schon jetzt: beide Knie defekt, vermutlich OCD, ein Kreuzband ist ja bereits ersetzt, und vorne ein Fußgelenk kaputt (ich weiß noch nix genaues...morgen dann) und ein Schultergelenk habe ich auch schon gesehen, das war auch nicht OK...die Ellbogen waren einigermaßen "schön"...

mal sehen, was ich nun morgen alles zu sehen bekomme...:traurig3:

Regi
31.07.2008, 17:52
Ohje, das tut mir leid.

Zwar ist es schwer soetwas zu erfahren, dennoch ist es besser man weiß wodran man ist.
Ich hoffe, dass die Auswertung morgen vielleicht doch noch glimpflich ist.

Kopf hoch

Lola
31.07.2008, 18:51
O je das ist echt Mist!
Ich kenne das Gefühl.
Es zieht einem der Boden unter den Füssen weg
Kopf hoch es muss ja weiter gehen.

Baby
31.07.2008, 21:46
Das ist so schrecklich traurig:traurig3: und tut uns so schrecklich ,Leid sie ist doch so jung.Wir drücken die Daumen das es nett so schlimm wird.Petra mit Rasselbande.:traurig3:

Rammstein
31.07.2008, 21:58
War die MAus von nem Züchter mit Papieren?
Bei emma sind ja auch die Ellebogen defekt,isolierter prozessus oder so was

nane202
31.07.2008, 22:30
...ja, es muss weiter gehen...

und ja, Napoli hat Papiere und keine schlechten :traurig3: habe mir so einen Kopf gemacht, was die Blutlinien angeht und auf ganzer Linie sind alle Ahnen HD frei usw....naja, die Hüften sind ja auch ok :traurig3:

Grazi
01.08.2008, 02:50
Ich habe sie agil und lauffreudig in Erinnerung. Stimmt, aber wirklich sauber läuft sie leider nicht. :traurig2:

Ach, Nadine... ich drücke euch ganz dolle die Daumen. Hoffentlich wird die Auswertung nicht allzu katastrophal.

Mitfühlend, Grazi

Gabi
01.08.2008, 06:41
Drücken Euch auch ganz fest alle Daumen und Pfoten. das ist ja schlimm, vor allem weil sie so jung ist. kann gut nachvollzeiehn, wie es Dir geht. Alle Gute und Gute Besserung für Napoli!

Jacci
01.08.2008, 07:35
Auch ich drücke Euch die Daumen und der kleinen Maus alles Gute!

Tyson
01.08.2008, 09:52
:lach2: Ja nane, wir drücken auch alle Daumen und Pfoten und hoffen, daß alles gut ist, LG Manuela

Dani
01.08.2008, 11:22
Wir denken auch an Euch und hoffen das es nicht ganz so schlimm ist. Alles gute für die Napoli

Lieben Gruß Dani

nane202
01.08.2008, 15:16
...

leider hat alles Daumen drücken nichts gebracht, die Auswertung ist eine einzige Katastrophe :traurig3:

das gute vorweg: die Ellbogen sind OK und die Hüften ebenso in Ordnung, lediglich der Mittelpunkt der Kugel ist rechts leicht verschoben :sorry:

ABER alle anderen Gelenke sind betroffen: in allen gibt es bereits arthrotische Veränderungen in verschiedenen Stufen und sogenannte Chips... am schlimmsten dran sind die linke Schulter und das rechte Fußgelenk, die Knie sind beide mit OCD behaftet...eins ist bereits am Kreuzband operiert, das zweite wird in Kürze fällig sein.

:traurig3::traurig3::traurig3:

die nun folgenden Behandlungen werden ein Vermögen kosten und an die Schmwerzen, die unsere Schnecke erleiden muss, möchte ich gar nicht denken...

Ich bin am Boden

Goofymone
01.08.2008, 15:30
Nadine, es tut mir soooooo wahnsinnig leid, kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir geht! Fühl Dich ganz lieb in die Arme genommen und ganz viel Kraft http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif

tripwire
01.08.2008, 15:38
uns tut es auch sehr sehr leid!

Gast20091091001
01.08.2008, 15:38
Ach Nein!
Der arme Hund!

Das tut mir sehr leid für euch...
Was sagt denn der Züchter dazu?

Gast280210
01.08.2008, 15:42
Das tut mir so furchtbar leid für Euch.:traurig1:

Lola
01.08.2008, 18:46
O man ******* das ist echt heftig! :traurig2:

TaMa
01.08.2008, 18:52
oh je...wir drücken alle die Daumen und Pfoten...

Traurige Grüße Tanja und BM.- Ronja:traurig3:

nane202
01.08.2008, 20:05
die Züchterin weiß es noch nicht...das nehme ich morgen in Angriff :traurig2:

Karin
01.08.2008, 20:52
Oh je, das tut mir sehr leid:traurig3: Knuddel die Süsse mal von mir:herz:

LG Karin

nane202
01.08.2008, 21:12
...wer sie noch nicht kennengelernt hat...

über diese junge Dame sprechen wir...

Napoli
http://i36.tinypic.com/qywfnd.jpg

Gast280210
01.08.2008, 22:00
Ein Traum von einem Hund.

Hoffentlich kann man der kleinen Maus das Schlimmste ersparen.

Ganz viel Kraft und innere Ruhe wünschen wir Euch.

Tyson
02.08.2008, 06:03
:traurig3: Ach Nadine, das ist traurig, drück die Süße und fühl Dich in den Arm genommen, LG Manuela

Gabi
04.08.2008, 08:10
Das ist echt sch..... Drücken weiter Daumen und Pfoten, dass man der Süßen helfen kann. Gute Besserung!

Lola
04.08.2008, 10:59
die Züchterin weiß es noch nicht...das nehme ich morgen in Angriff :traurig2:

Da bin ich mal gespannt was sie sagt!

stellabella
04.08.2008, 14:08
Hallo NANE, es tut mir so leid,so jung,und schon gelenkeprobleme.Darf ich fragen von welchem Zucht kommt er? Wer sind die eltern? L.G. Krisztina

stellabella
04.08.2008, 14:23
Kann es sein das Napoli von eine deutsche Züchterin stammt die in Ungarn lebt?
Ich schreibe extra Ihre name nicht/
Ich weiss von mehrere Hunde aus diesem Zucht,dass die viel probleme mit dem Gelenke-Hüfte haben leider..

nane202
07.08.2008, 11:45
Hallo

Ja Napoli ist eine Binajo...und ich habe ein wirklich gutes aber sehr ernüchterndes Gespräch mit der Züchterin gehabt...aber das würde hier definitiv zu weit führen...wir sind uns jedenfalls nicht böse, eher das Gegenteil :lach2:

Aber wie sollte es anders sein...der Faden reißt einfach nicht ab...

Napoli sieht aus, als ob sie gestern im Boxring gestanden hätte...sie ist zugequollen ohne ende...:schreck:

nach einer kleinen Verletzung unterm linken Auge, habe ich es sofort gereinigt und homöopathisch erstversorgt...klappte alles wunderbar...eine Schwellung und ein bißchen "Siff" aber gut...

Über Nacht ist das Auge so angeschwollen, dass Napoli kaum rausgucken kann. Und was noch viel schlimmer ist, die alten Abzessstellen sind ebenso immens angeschwollen. Die Schnecke kann kaum laufen...

also heute morgen gleich zum TA, punktiert und mit AB un Schmerzmittel nach Hause...im Gepäck noch eine Aussage, die mich lahm legt...

Napoli wird immer immer immer eine solch extreme Reaktion auf Kleinstverletzungen zeigen...jedesmal dicke Entzündungen/Abzesse...Entzündungen gehen bekanntlich auf die Gelenke...

was das heißt brauch ich wohl nicht zu sagen, oder?!

Und wer bitte, will bei einer solchen Wundheilung mind. 4 OPs machen lassen...

Ich könnt durchdrehen...

Napoli steht völlig neben sich, sie muss derbe Schmerzen haben.

Von der THP gibt es ab heute Nachmittag einen Coctail der sich gewaschen hat.

Bitte denkt ein wenig an meine kleine Schnecke...positive Energie kann sie dringend brauchen :traurig3:

Goofymone
07.08.2008, 11:51
Ohje, hier sind ganz feste Daumen und Pfoten gedrückt. In Gedanken sind wir bei Euch.

stellabella
07.08.2008, 12:30
Ohje, hier sind ganz feste Daumen und Pfoten gedrückt. In Gedanken sind wir bei Euch.

Wir drücken die daumen! ich hoffe es wir alles oke mit deiner Hundi!
Ich verstehe nur nicht,warum Sie noch weiter züchtet....

L.G. Krisztina

Tyson
07.08.2008, 12:35
:traurig3: Ach nane, wir denken auch ganz feste an Euch, LG Manuela

Gabi
07.08.2008, 12:50
ich kenne das, wenn einmal was ist ist oft gleich richtig der Wurm drin.kann das gut nachempfinden. Wir drücken Daumen und Pfoten und wünschen der Süßen ein gute Besserung

Grazi
07.08.2008, 12:57
Meine Güte, das ist ja furchtbar. :schreck:
Ich denke an die Schnecke und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht!

Liebe Grüße, Grazi

Gast20091091001
07.08.2008, 13:21
Oh Mann. Das hört sich überhaupt nicht gut an.

Wir schicken alle positive Energie, die wir haben! Und wir haben haufenweise davon!
Das muss helfen - der Hund ist doch erst 20 Monate alt!:traurig3:

Dani
07.08.2008, 14:38
Mensch Nadine das tut mir schrecklich leid für Euch und Eure süße Napoli. Fühlt Euch ganz lieb umarmt wir denken an Euch und hoffen das es Napoli schnell wieder besser geht. Bin richtig erschrocken von den schlechten Nachrichten.

Alle Daumen sind gedrückt und alle Gedanken bei Euch. Gute Besserung.

Lieben Gruß Dani

Schnuck-Schnuck
07.08.2008, 19:52
Man,das sind wirklich keine guten Nachrichten,wir denken auch ganz fest an die Süße.Fühl dich gedrückt Nadine
LG Michele

Bibi
07.08.2008, 20:11
Ach Nane,
als ob ihr nicht schon genug durchgemacht habt...
Ich denke an euch und an Napoli und hoffe das du die richtigen Entscheidungen treffen kannst und es alles ganz schnell wieder besser wird.

Regi
07.08.2008, 20:13
:traurig3: Ohje

Wir drücken auch ganz fest die Daumen und alle Pfoten.
Hoffentlich ist das Auge bald abgeheilt und vielleicht klappt das mit den OPs ja doch.
Wir denken an euch

Baby
07.08.2008, 20:49
Wir drücken auch alle Daumen:traurig3:Petra mit Rasselbande

Karin
07.08.2008, 21:09
Ach Mensch Nane, das tut mir so leid für euch und die süsse Napoli, alle Daumen sind gedrückt, dass es ihr schnell besser geht:traurig2:

LG Karin

tpgbo
07.08.2008, 22:44
Sooo traurig!!!
Alles Gute für Deine Kleine!
Gegen die Arthrosen gibt es ein tolles homöopathisches Mittel.
Ich habe es meiner Stute über 10 Jahre hinweg gegeben und es hat ihr gut geholfen.
Falls Du Interesse hast sag gerade Bescheid, dann schreibe ich Dir mehr dazu.
Hast Du schon mal an Schüssler Salze gedacht???
LG Tanja

Lola
07.08.2008, 23:08
Ach das ist doch echt schlimm. :traurig3:
Hoffe das es ihr bald wieder besser geht.
Drücke Euch ganz fest die Daumen.

nane202
10.08.2008, 19:24
so, Napoli ist erstmal über den Berg...am Mittwoch haben wir noch einen Termin bei unserer THP und dann krempeln wir noch mal die Ärmel hoch :lach2:

Tyson
10.08.2008, 19:35
:lach2: Wir denken an Euch und drücken weiter die Daumen, LG Manuela

Dani
11.08.2008, 16:46
Wir schließen uns an und wünschen Euch weiterhin alles Gute für Napoli

Lieben Gruß Dani :lach3:

sevenfear
11.08.2008, 21:17
Hi Nane

wir denken ganz doll an die süße Maus und hoffen das es ihr bald wieder besser geht

wir drücken alle Pfoten und Daumen

nane202
13.08.2008, 21:10
...es geht Napoli wieder ziemlich gut...wir haben fürs erste das schlimmste überstanden...

wir waren heute bei der THP...Napoli wird jetzt als erstes diesen Abzess loswerden müssen, dann werden wir sie stabilisieren, um dann mit dem Konstitutionsmittel hoffentlich noch mal großen Erfolg zu haben...

Also vorerst keine Gedanken an irgendwelche OPs...

Goofymone
14.08.2008, 06:11
Hier sind weiterhin ganz feste Daumen und Pfoten gedückt :lach2:

Gabi
14.08.2008, 07:54
Gut, dass es der Maus wieder besser geht. weiterhin gute Besserung, wir halten auch Daumen und Pfoten gedrückt.

Dani
15.08.2008, 11:34
Freut und das es Napoli besser geht drück sie mal lieb von uns Vieren :herz2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Karin
15.08.2008, 11:36
Schön dass es eurer Napoli wieder etwas besser geht:lach2:

Einen dicken Knuddler an die Maus:herz:

LG Karin

Tyson
15.08.2008, 15:57
:lach3: Schön das es ihr wieder besser geht und wir drücken ihr weiter die Daumen, LG Manuela :lach2:

Mela
15.08.2008, 17:22
Auch ich drücke ganz fest die Daumen...

liebe Grüße
Corinna

nane202
02.09.2008, 17:26
so, Napoli hat alles hinter sich gelassen :lach2:

sie ist frech wie eh und je, das wohl beste Zeichen überhaupt :boese4:

jetzt werden wir anfangen, homöopathisch "ans Eingemachte" zu machen :schreck:

von irgendwelchen OPs sind wir jedenfalls meilenweit entfernt...die Gelenke müssen warten :traurig3:

Tyson
02.09.2008, 19:03
Ich wünsche Euch viel Erfolg und gute Besserung, LG Manuela:lach2:

Dani
02.09.2008, 20:34
Wir wünschen auch alles Gute für die Maus

Lieben Gruß Dani :lach3:

Grazi
03.09.2008, 05:18
Mensch, bin ich erleichtert, dass du endlich Entwarnung geben kannst!
Ich drücke die Däumchen und hoffe, dass ihr homöopathisch tatsächlich einiges erreichen könnt! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Gabi
03.09.2008, 10:14
das klingt doch mal positiv. Wünsche Euch alles Gute und drücke weiterhin fest die Daumen!

Corso Tosa
03.09.2008, 22:38
Hallo nane,

was die Gelenke angeht und eine unterstützende DauerMaßnahme:

Weiß natürlich nicht, ob das bei Deinem Hund mit all den Problemen helfen wird, aber große Erfolge zeigen sich bei dem Mittel "OrthoArthro".
Eigentlich ein Nahrungsergänzungsmittel innerhalb der Humanmedizin (welches allerdings im Bereich Tiermedizin erfolgreich genutzt wird).
Es wirkt bei Hunden als Präventionsmaßnahme wie auch bei Erkrankung der Gelenke.

Eine mir bekannte Tierärztin hat selbst zwei Hunde, die das bekommen.
Sie selbst nimmt es auch, da sie ebenfalls an einer Gelenkerkrankung litt.
Bei allen Dreien wirkt das Mittel sehr gut und erhöht die Lebensqualität enorm laut ihrer Aussage. Ihre Hunde sind beweglicher, fitter und mittlerweile schmerzfrei (allerdings auch nicht soooo schwer dran wie deine Hündin).
Diese Tierärztin schwört mittlerweile auf das Mittel. Bei sich selbst und bei Hunden mit Gelenkproblemen...oder auch bei schweren Hunderassen, wo sie es ab einem bestimmten Alter zur reinen Prävention empfielt. Diese Tiere bekamen selbst im hohen Alter anscheinend kaum ernsthafte Probleme.

Frag mal Deinen TA, ob es bei Deiner Hündin einsetzbar oder hilfreich sein könnte.


OrthoArthro ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät) zur diätetischen Behandlung von arthrotischen Gelenkveränderungen und Gelenkerkrankungen.
Eine Mikronährstoffkombination zur diätetischen Behandlung und Unterstützung bei z.B. einer Arthrosetherapie oder zur Vorbeugung.
Es wurde speziell zur diätetischen Behandlung von arthrotischen Gelenkveränderungen entwickelt, findet aber weiterreichende Anwendungsgebiete.
Enthalten sind die wichtigen Knorpelbausteine Glucosaminsulfat, Chondroitinsulfat und Kollagenhydrolysat, wertvolle Omega-3-Fettsäuren, Vitamine und weitere essenzielle Mikronährstoffe. Durch Unterstützung des Knorpelstoffwechsels wird die Erhaltung der gesunden Gelenkfunktion unterstützt.

Gruss

tpgbo
04.09.2008, 08:06
Hallo,

ich gebe nach Rücksprache mit meinem TA meinem Pferd bei einem kranken Knie ein Mittel aus dem "Schlecker" , es heißt "Gelenkfit".
Außerdem tgl 25g Ingwerpulver in Öl.
Das hat die gleichen Wirkungen wie Aspirin.
Frag doch mel, ob das Für Hunde auch geht.
Und dann gibt es noch ein tolles homöopathisches Mittel namens "Vermiculite D6" von Stauffen Pharma. Man gibt 3x1 Tbl für 3 Wochen und macht dann 1 Woche Pause.
200 Tbl kosten etwa 20Euro.
Ansonsten gute Besserung für Deine Maus.
Liebe Grüße Tanja

nane202
19.11.2008, 10:59
wir brauchen morgen mal ein paar Daumen :traurig3:

Napoli wird am rechten Knie operiert, es ist unausweichlich, si kann gar nicht mehr laufen :traurig1:

ich habe tierische Angst vor dieser OP, aber sie MUSS gemacht werden...

Gabi
19.11.2008, 11:00
wird gemacht:lach2::lach2::lach2:drücken alle Daumen und Pfoten

Goofymone
19.11.2008, 11:02
Hier sind Daumen und Pfoten ganz feste gedrückt :lach2: Wirst sehen, es wird sicher alles gut verlaufen!!! Gib mal Bescheid, wenn Du näheres weisst!

Billy
19.11.2008, 11:15
Drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!

Einen dicken Knuddler an deine Maus!

TaMa
19.11.2008, 11:28
wir drücken auch ganz fest die Daumen:lach2:

Grazi
19.11.2008, 11:33
Mannomann...ich denk' ganz dolle an euch und drücke die Däumchen!

Besorgt, Grazi

Lola
19.11.2008, 18:04
Ich denke auch ganz fest an euch!!
Was bekommt sie den genau gemacht???

Karin
19.11.2008, 18:11
Von uns werden natürlich auch ganz feste alle Daumen und Pfoten gedrückt:traurig1: und alles Gute für die süsse Maus:herz:

LG Karin

tpgbo
19.11.2008, 19:12
Auch ich wünsche Euch alles Glück dieser ERde für die OP!!!
:lach2::lach2::lach2::lach2:

Tanja
19.11.2008, 20:29
Wir drücken auch Daumen und Pfoten.

Dani
19.11.2008, 21:11
Mensch die arme Schnecke :traurig3: ich (wir) drücke(n) ganz fest die Daumen

Lieben Gruß Dani

nane202
20.11.2008, 17:13
so, wir sind gerade wieder zuhause angekommen...

die OP hat 3,5 Stunden gedauert...das Kreuzband wurde ersetzt, der Miniskus und Chips entfernt und der Knorpel angebort um ihn zum Wiederaufbau zu bewegen. Es war also eine lange, umfangreiche und nicht ganz einfache OP.

Ich habe Napoli noch nie so gerne heulen gehört, wie heute als ich endlich wieder in die Klinik "durfte" um sie abzuholen...sie war durch´s ganze Gebäude zu hören.

Jetzt bekommt sie Rimadyl und Clinacin sowie Calendula und Arnica.

Sie schläft jetzt und mein Rumpel-Lieschen wirkt so zerbrechlich.

Sie benutzt das operierte Bein noch nicht, aber ich hoffe, dass sie sich morgen überwinden kann.

Leider war Dr. Zimmermann der Meinung, dass das rechte Knie auch noch mal geöffnet werden muss. Da knirscht es noch!

Aber jetzt möchte ich erstmal diese OP hinter uns bringen.

Ich danke für Eure Daumen und lieben Gedanken!

Diggimon
20.11.2008, 17:43
Gute Besserung der armen Maus . Dir wünsche ich viel Kraft ,und halte die Ohren steif :lach2:

Lola
20.11.2008, 18:44
Ach je die arme Maus.
Hoffe jetzt gehts ihr bald besser!
Wo hast Du es den machen lassen?

Dickbert
20.11.2008, 19:44
Hallo Nadine,
ich wünsche der Maus eine gute Besserung.
Und das sie sich von der OP sehr schnell erholt.
In welcher Klinik oder Praxis habt ihr das machen lassen?

Grüßlis
Yvonne

nane202
20.11.2008, 20:23
Dankeschön! :herz:

wir waren in der Tierklinik Lüneburg...mal sehen, wie das OP-Ergebnis ausfällt, aber die Ärzte und Helferinnen waren sehr nett, liebevoll und kompetent. Man hatte Zeit für alle Gespräche und Ängste und war nicht nur eine Nummer...

Grazi
21.11.2008, 07:13
Uff... das volle Programm. Arme Maus. :traurig3:

Ich drücke die Däumchen, dass alles komplikationslos verheilt und Napoli bald wieder unbeschwert herumlaufen kann!

Grüßlies, Grazi

tpgbo
21.11.2008, 08:17
Viel Geduld und möglichst wenig Schmerzen wünschen auch wir DIr und Hund.
Ko:lach2:pf hoch, sonst siehst Du nicht, wie es jetzt bergauf geht.
Tanja

Gabi
21.11.2008, 08:23
Gute Besserung für die arme Maus:lach1:

Goofymone
21.11.2008, 10:28
Hier sind weiterhin Pfoten und Daumen gedrückt! Alles Liebe und Gute vorallem eine schnelle Genesung :lach2::lach3:

nane202
21.11.2008, 20:36
Dankeschön :herz:

der Schnee hat mein Internet lahm gelegt

also meiner Schnecke geht es soweit ganz gut

sie hat natürlich Schmerzen und mag das Bein immer noch nicht belasten, sie legt sich auch nicht drauf...

ABER die Naht ist geschlossen und das Knie nicht übermäßig dick (bei der letzten OP war es am folgenden Tag so geschwollen, dass es aufgeplatzt ist

Heute morgen hatte sie die rechte Milchleiste geschwollen und mir schwante ja schon wieder böses aber die Wickel mit Essigsaurer Tonerde haben gewirkt

sie ist auf ihren 3 Beinen erstaunlich schnell unterwegs und wollte heute nachmittag mit Eika spielen da gab´s dann aber einen Anschiss

achja, bellen funktioniert auch schon wieder hervorragend

ich hoffe, es wird morgen weiter bergauf gehen...

Baby
21.11.2008, 21:12
Wir wünschen der Maus auch gute Besserung,aber wenn das Bellen schon wieder geht,und sie schon spielen wollte danngeht es Berg auf.Piwi Baby:lach3:

sevenfear
22.11.2008, 11:04
Hallo Nadine

Von uns auch gute Besserung.:herz:

Rübchen
22.11.2008, 11:27
gute besserung auch von uns !!!!:lach2:
bolle und elisabeth

Dani
22.11.2008, 12:38
Freut mich das es Napoli etwas besser geht und vorallem die Naht nicht wieder aufgegangen ist. Man merkt es an Deinem schreiben das Du doch etwas erleichtert bist auch wenn es schon schwer genug ist für Euch und Napoli.

Ich wünsche der Schnecke alles alles Liebe und gute Besserung wir hören voneinander. Daumen bleiben dennoch weiterhin gedrückt das die Heilung gut verläuft.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

nane202
23.11.2008, 11:23
Napoli mag seit gestern nix fressen...ziemlich blöd, wegen der Medikamente :traurig3:

die Milchleiste schwillt an und mit essigsaurer Tonerde wieder ab :lach2:

aber sie benutzt das Bein immer noch nicht :schreck:

zumindest ist die Naht zu und nervt das Schneckchen schon sehr...es wird versucht zu lecken und zu knabbern :boese3:

sevenfear
23.11.2008, 13:15
wir drücken weiter die Daumen und wünschen der Kleinen und auch dir ganz viel Kraft.

Diggimon
23.11.2008, 14:39
Wenn die Lütte schlecht frißt ,dann versuch doch mal das hier :
https://www.tiervitalshop.de/de/7/114/125/alfa610/
Habe ich auch schon bei meiner Terrierhündin genommen ,als Sie die Kastra hatte . Hat Super geklappt :lach2:
Weiterhin Gute Besserung :lach3:

Karin
23.11.2008, 15:13
Hier werden auch weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt:herz: knuddel mal die tapfere Maus von uns:herz:

LG Karin

nane202
01.12.2008, 17:08
heute morgen waren wir zum Fäden ziehen...die Naht ist zu :lach2: die Schmerzmedis haben wir halbiert und seitdem läuft Napoli wieder schlechter...das ganze wird uns wohl noch ein bißchen beschäftigen :traurig2:

Dani
01.12.2008, 18:21
Freut uns das die Wundheilung gut verläuft :lach2: weiterhin wünschen wir der Napoli gute Besserung und alles alles Gute. Ich bin mir sicher das mit dem laufen bekommt Ihr auch in den Griff dauert alles seine Zeit. Alles Gute für Euch Nadine.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Lola
01.12.2008, 18:23
Gute Besserung! Arme Maus!

Gabi
02.12.2008, 08:49
weiterhin gute Besserung!

nane202
09.12.2008, 14:34
seit gestern läuft Napoli an der langen Leine :lach3:

sie findet das ellerdings immer noch doof, sich nicht frei bewegen zu können :boese4:

Gabi
09.12.2008, 15:01
immerhin schon mal ein Fortschritt, da muss sie durch! weiterhin der Maus eine gute Besserung!