Theos Tagebuch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theos Tagebuch


Seiten : 1 [2]

Markus
30.01.2009, 01:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Theos Tagebuch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Der Jürgen
30.01.2009, 01:40
Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
Schon gehört? Flipper wird 45 Jahre. Ja richtig, das war der lustige Flossenfreund, den manche von Euch sicher noch aus dem Fernsehen kennen. So von früher und so. Also, ich hab ja auch so was Ähnliches zu Hause in meinem Revier. Ihr wisst schon, dort wo ich immer mein www.theos-tagebuch.de schreibe.

Nadine
04.02.2009, 20:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Der Jürgen
04.02.2009, 20:10
Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
Tja, was gibt’s neues von unserem Gesundheitsapostel? Eigentlich nicht viel. Außer, dass bei ihm der erste Montag in der Woche immer der Schlimmste ist.
Seht selber, wie’s weitergeht unter www.theos-tagebuch.de .

Der Jürgen
03.03.2009, 20:42
Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
Dsssst.....dssst.....krrrxxk.....ssszzt.....quiiid .....krrrxxk.....ah, da, da iss es ja wieder. Test.....Test.....Test. Dsssuid.....quiiid.....krrrxxk. Test.....Test.....Test. Oh, ja jetzt.
Prima. Elke Jürgen Inca, kommt mal! Alles wieder ok, glaube ich,.....hoffe ich. Wir können wieder, glaube ich,.....hoffe ich.
Jau , also geht wieder. Endlich. Also Leute, hab Euch echt vermisst. Ehrlich.
Naja, da ist uns doch tatsächlich der Rechner abgeschmiert. Aber so was von abgeschmiert, sag ich Euch. Unsere Dünnbacke, also der Jürgen, hat mich natürlich wieder unter Generalverdacht genommen. Aber nur, weil ich hin und wieder mit meinem Hinterteil den USB-Stick aus dem Steckplatz gerammelt habe. Warum steht der Rechner auch auf der Erde? Auf jeden Fall hat der Jürgen sich gleich nen Neuen zulegen müssen. Natürlich, wie sich das richtig gehört, hat sich das Ding gleich ohne ausreichende Datensicherung verabschiedet. Nee, also Datensicherung hat der Jürgen schon gemacht, nur hat der das nicht so mit Ordnung und so. Deswegen hat das auch ne ganze Zeit gedauert, bis er das alles wiedergefunden hat was wichtig war. So, Theos-Tagebuch und so. Naja, auf jeden Fall läuft das Ding jetzt wieder und ich kann Euch auf dem Laufenden halten. Wird aber auch Zeit, dass ich Euch wieder mit neuen Nachrichten über den Diätmaraton vom Jürgen füttere. Euer Theo hat natürlich auch eine Menge erlebt, was ich Euch nicht unterschlagen will.
Ist demnächst wieder alles unter www.theos-tagebuch.de zu finden. Nur lasst mir noch eine Weile. Ja?
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.

Gabi
04.03.2009, 11:34
welcome back theo, hab Dich schon vermißt!:lach1::lach1:

Der Jürgen
11.03.2009, 19:47
Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
10.03.1980.
Sagt Euch nix? Nee? Nicht schlimm. Mir nämlich auch nicht.
Aber wenn's Euch interessiert, steht alles in
www.theos-tagebuch.de .
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.

Der Jürgen
12.03.2009, 16:16
Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
Bei uns im Pott kann man ja auch schön Urlaub machen. Gelle.
Alles Weitere steht wie immer in meinem Tagebuch. Also mal in www.theos-tagebuch.de gucken.Ja?
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.

Der Jürgen
13.03.2009, 02:46
Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
Schon wieder Freitag.
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.

Der Jürgen
19.03.2009, 20:56
Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
Überraschung!!! Mein Urlaubstagebuch 2009 ist eingestellt.
Guckst Du auf www.theos-tagebuch.de.
Viel Spaß beim Lesen. Gelle.
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.

Der Jürgen
21.03.2009, 02:26
Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
Überraschung!!! Frühlingsanfang war gestern. Verpennt? Wie?
Guckst Du auf www.theos-tagebuch.de.

Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.

Der Jürgen
23.03.2009, 18:52
Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
Der Jürgen hatte einen Schlaganfall und wir haben in der Sonne gebraten.
Guckst Du auf www.theos-tagebuch.de.

Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.

Der Jürgen
27.03.2009, 21:07
Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
Ich bin dann mal wieder weg. Gelle.
Ihr habt aber noch www.theos-tagebuch.de.

Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.

Der Jürgen
23.04.2009, 01:22
Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
Wochenend und Sonnenschein. Denkste. War nicht gerade schlecht, das letzte Wochenende, aber auch nichts, um in der Sonne zu fläzen. Wofür war eigentlich das Loch im Zaun zu die Nachbarns? Ich also erstmal dort hin. Am Tor geschnüffelt, Revier abgesteckt - und wen sehe ich? Meinen Nachbarkumpel Rocky, den schwarzen Riesen. Der ist momentan nicht gut drauf. Irgendetwas an seiner rechten Pfote macht ihm zu schaffen. Deshalb darf ich auch nicht so doll mit ihm toben. Wir haben uns auch nur ne kurze Spieleinlage gegeben und dann war auch erstmal wieder Feierabend. Der Rocky ist ja ein Labrador. Die Vorfahren des Labrador stammten ebenso wie der Neufundländer und der Landseer von der kanadischen Ostküste, wenn auch nicht von der Labrador-Halbinsel, sondern vom Festland aus der Gegend Neufundlands. Sie sind aber alle sehr eng mit dem Wasser verbunden. Angenommen wird, dass der sogenannte "St. John's Hund", ein schwarzer Wasserhund mit dichtem Fell, zu den direkten Vorfahren des Labrador Retrievers gehört. Viele seiner Artverwandten werden auch als Rettungshunde zu Wasser eingesetzt, weil sie so hervorragende Schwimmer sind. Diese Veranlagung wird manchmal auch von skrupellosen Menschen rigoros ausgenutzt. Der Rocky hat mir dann auch diese Geschichte von einem Schwimmer erzählt.
Sie steht unter www.theos-tagebuch.de .
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.

tripwire
08.07.2009, 20:39
hey, theo! du hast dich aber lange nicht mehr zu wort gemeldet! lässt der jürgen dich nicht mehr an den pc? :schreck:

Gabi
09.07.2009, 08:57
ich habe theo auch schon vermisst, was los? Gleich mal in theos tagebuch gucken.

thofroe
09.07.2009, 09:34
Hallo kannte das Tagebuch nicht und habe gleich gestöbert. Einfach nur klasse:lach2::lach2:
LG Thomas

Gabi
09.07.2009, 09:56
im Tagebuch steht auch seit April nichts mehr.:traurig1: