fisch-freies futter gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fisch-freies futter gesucht


Markus
10.06.2005, 19:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „fisch-freies futter gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

isabell
10.06.2005, 19:25
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.bei wilson ist eine fischallergie festgestellt worden.habe bis jetzt timberwolf wilderness elk gefüttert.leider enthält dies auch fisch.habe nun schon fleissig gesucht,da ich dann gern das futter umstellen würde.hat jemand einen tipp??

Nadine
11.06.2005, 14:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
macJahn
11.06.2005, 14:41
Veritas ist dosen Fütter sehr gut aber auch sehr teuer ne dose 4 euro must dich mal erkundigen ist meines wissens kein Fisch drinnen