Firmenhunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmenhunde


Markus
29.07.2008, 13:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Firmenhunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

astrid
29.07.2008, 13:13
Hallo,
wir haben das große Glück, dass ich die Hunde mit ins Büro nehmen darf.
Und wir haben auch noch einen kleinen Garten hinter dem Firmengebäude und meine beiden Chefs haben auch jeweils einen Hund, so dass mit unseren 2 Bullmastiffs 4 Firmenhunde existieren.
Hier mal ein paar Bilder von unserer kleinen Luise mit Zora einer der anderen Hündinnen.
Gruß
Christian

Nadine
29.07.2008, 13:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Regi
29.07.2008, 13:31
Da kann man wirklich von Glück reden.
Schön, dass dir und deinen Hunden die Möglichkeit gegeben ist. :lach2:

astrid
29.07.2008, 15:13
Und die 2 haben vorher auch wie wild gespielt, da war ich leider zu langsam mit dem Fotohandy.

Die Chefs entwickeln sich übrigens zu richtigen Bullmastiff-Freunden.
Kannten die Rasse vorher gar nicht

nane202
29.07.2008, 15:19
...na so macht Arbeiten doch gleich doppelt Spaß :lach2:

Tyson
29.07.2008, 15:20
:lach2: Solche Chefs sollte es mehr geben,wasn Glück für Dich und die Hundis,LG Manuela :lach1:

tripwire
29.07.2008, 15:50
klasse! :lach2:

Lola
29.07.2008, 16:24
Das ist ja echt klasse!
Na warte mal ab die wollen bald auch nen BM!! :herz:

Dani
29.07.2008, 17:13
Na das finde ich ja super da könnt Ihr Euch aber glücklich schätzen :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Grazi
30.07.2008, 06:24
:lach2: Solche Chefs sollte es mehr geben Stimmt!

Ich habe mich gestern wieder gefreut, zu meiner neuen Hausärztin fahren zu müssen... denn dort habe ich ihren zweiten Hund kennengelernt, der wie selbstverständlich mit im Behandlungszimmer auf seiner Couch sitzt oder mal gemütlich durch's Wartezimmer spaziert und die Patienten begrüßt. :lach2:

Grüßlies, Grazi