PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...ich hab mal wieder gesündigt...


KsCaro
24.07.2008, 19:53
...und unserer Prinzessin ein neues Halsband gekauft. :herz:

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/07/bb_kiwi1.jpg

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/07/bb_kiwi2.jpg

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/07/bb_kiwi3.jpg

Ich finde es Klasse. Baddy rollte zwar etwas entnervt mit den Augen das schon wieder ein Halsband ins Haus flatterte, findet es aber ganz schick an ihr. :D Naja, wir Mädels brauchen ja etwas Auswahl in der Garderobe. :D :D

Billy
24.07.2008, 21:04
Steht ihr wirklich sehr gut!!!!! Darf man fragen, woher du es hast?

KsCaro
24.07.2008, 21:07
Klar, ich bin süchtig nach 10.000.dogs (http://www.10000dogs.com/catalog/index.php).

Top Qualität, faire Preise, super Service, ständig neue Designs und eben "was Anderes" als das gängige Futterhaus-Sortiment. :D

Billy
24.07.2008, 21:17
Hab noch nie etwas von diesem Shop gehört, aber ich werde gleich mal gucken!
Vielen Dank!

Regi
24.07.2008, 22:39
Hübsch

Find die Halsbänder/Zugstopps auch so klasse.
Die Auswahl ist riesig, aber wie heißt es so schön, wer die Wahl hat, hat die Qual.

Grazi
25.07.2008, 05:25
Meine Güte... das Mädel sieht ja langsam richtig erwachsen aus!
Und das Halsband sieht natürlich super aus! :lach2:

Grüßlies, Grazi

KsCaro
25.07.2008, 07:58
Findest Du? Das ist bei ihr total lustig, mal sieht sie aus wie ein erwachsener Hund und in der nächsten Sekunde knautscht sich dieses Aas wieder zum Baby-Püppi zusammen. :herz: :D

2 Jahre und noch immer nicht erwachsen, aber auf dem besten Weg dahin. ;)

Gast20091091001
25.07.2008, 09:41
Die hier sind auch von dort!:lach2:

http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=6644&page=2

nane202
25.07.2008, 10:13
Caro, genau mit diesem Design liebäugel ich ja für unsere Lotte...oder vielleicht doch Hello Kitty in grün???

KsCaro
25.07.2008, 11:36
Das grüne Jungle-Kitty hat sie auch...und gestern Abend (kurz nach dem Einstellen) hab ich schon wieder gesündigt. :D

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/04/bb_kitty2.jpg

Ihr seht, ich bin hoffnungslos süchtig nach Billes tollen Designs.
War heute morgen mit unserem Opi in der Praxis zur Blutentnahme und auch sein Outfit (Camouflage Skull) kam super an. Das Feedback der Leute ist trotz der Rasse so positiv wenn sie "niedlich" gekleidet sind. :herz:

Billy
25.07.2008, 11:49
Hi Caro,

das Hello Kitty Halsband ist der Knaller! Einfach super! Aber alle Halsbänder im Shop sind super!
Kann absolut verstehen, daß du süchtig bist!
Ich werde es wahrscheinlich auch sein, wenn wir wieder einen Hund haben(hoffe bald)....Und mein Freund wird garantiert ständig seine Augen verdrehen...Das hat er bei Billy aber auch schon getan..ich bin es also schon gewohnt und lasse mich auch nicht beirren!

Tyson
25.07.2008, 19:59
:lach3: Hallo Caro, mir gefallen die Halsbänder auch aber noch schöner ist der Träger! Ist mit dem Opi alles in Ordnung? LG Manuela :lach1::lach2:

KsCaro
25.07.2008, 20:55
Hallo Manuela,

dem Opi geht es eigentlich super gut, er ist vom Herzen her seit der Umstellung auf Fortekor und Prilactone fit wie seit Jahren nicht mehr, trotz des Wetters. Wir waren heute morgen nur in der Praxis um seine Schilddrüsenwerte nochmal zu kontrollieren, Diese waren beim letzten Blutbild vor einigen Wochen verändert.

Ich bin bei unserem Opi ja sehr vorsichtig, deshalb geht er mindestens routinemäßig 2-3 mal im Jahr komplett durchs Labor inkl. Schilddrüse. Ebenso lasse ich sofort wenn er krank ist ein Blutbild mit Organübersicht machen. Diese Vorsicht hat uns schon häufig frühzeitig Probleme abwenden lassen. ;)

Wie geht es Deinem Großen?

KsCaro
25.07.2008, 20:56
@Ongoing Guerillas

Darf Bille diese Bilder für ihre Kundengalerie verwenden? :herz:

Dani
26.07.2008, 10:31
Oh schick chick schick :lach2::herz: das Mädel hat doch bestimmt auch schon ne eigene Ankleide oder ???

Sonst wird es aber Zeit

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Karin
26.07.2008, 11:04
Oh, wieder so ein chickes Halsband, war auch schon am stöbern, es ist äusserst schwierig sich dann für 1 oder 2 Halsbänder zu entscheiden:traurig3:

Es gibt mindestens wenn nicht mehr, die mir gefallen und ich mir sicher bin, die würden unseren Nuffels hervorragend stehen:D

LG Karin

KsCaro
26.07.2008, 13:03
*lach*

Stimmt Dani, Bluebell hat ihre eigene Garderobe. Ist fast wie bei uns Zweibeinern, ich habe 6 Meter Kleiderschrank zur Verfügung und Baddy 1,80 Meter...so in etwas ist das Verhältnis bei den Hunden auch. :D

@Karin:

Jaaaa, das kenn ich. Kaum geliefert, schon was neues bestellt. :D

Tyson
26.07.2008, 13:40
Hallo Manuela,

dem Opi geht es eigentlich super gut, er ist vom Herzen her seit der Umstellung auf Fortekor und Prilactone fit wie seit Jahren nicht mehr, trotz des Wetters. Wir waren heute morgen nur in der Praxis um seine Schilddrüsenwerte nochmal zu kontrollieren, Diese waren beim letzten Blutbild vor einigen Wochen verändert.

Ich bin bei unserem Opi ja sehr vorsichtig, deshalb geht er mindestens routinemäßig 2-3 mal im Jahr komplett durchs Labor inkl. Schilddrüse. Ebenso lasse ich sofort wenn er krank ist ein Blutbild mit Organübersicht machen. Diese Vorsicht hat uns schon häufig frühzeitig Probleme abwenden lassen. ;)

Wie geht es Deinem Großen?

Das freut mich für den Opi und ich wünsche ihm noch viele schöne Jahre mit Euch! Meinem Tysi gehts zum Glück wieder blendend :31: LG Manuela

Karin
26.07.2008, 14:45
:D*lach*

Stimmt Dani, Bluebell hat ihre eigene Garderobe. Ist fast wie bei uns Zweibeinern, ich habe 6 Meter Kleiderschrank zur Verfügung und Baddy 1,80 Meter...so in etwas ist das Verhältnis bei den Hunden auch. :D

@Karin:

Jaaaa, das kenn ich. Kaum geliefert, schon was neues bestellt. :D

Gestehe, habs grad getan:sorry::D

LG Karin

Gast20091091001
26.07.2008, 14:52
@Ongoing Guerillas

Darf Bille diese Bilder für ihre Kundengalerie verwenden? :herz:

Na Klar! ;)

KsCaro
26.07.2008, 17:07
:D

Gestehe, habs grad getan:sorry::D

LG Karin

Ich muss nicht erwähnen das ich Bilder sehen will? :D

@Jörg:

Danke. Soll ich sie ihr schicken oder magst Du das mit Namen der Hunde machen? Mail-Adresse steht in ihrem Impressum...sie ist ne ganz Liebe und freut sich immer riesig über Bilder.

nane202
26.07.2008, 21:05
:D

Gestehe, habs grad getan:sorry::D

LG Karin

welches???? :lach1:

Karin
26.07.2008, 21:26
@Caro, na klar gibts dann Bilder:lach1:

@Nane, öhm du meinst wohl "welche?":D

Hatte ja schon geschrieben, die Entscheidung für eins ist einfach zu schwierig:sorry: ausserdem haben wir ja 2 Nuffels, also musstens ja auch mindestens 2 Halsbänder sein:D

Zur Sicherheit hab ich dann mal gleich 3 bestellt:D

Itsy Bitsy Spider - Spinnen Hundehalsband

Tartan Karo Hundehalsband - blau

Blätter Herbst Halsband

jetzt wart ich nur noch bis die Kostbarkeiten eintrudeln, und dann mal kucken, welches welchem Hund am besten steht, Grösse ist bei beiden ja XL:lach2:

LG Karin

KsCaro
26.07.2008, 21:55
*lach*

Mein Püppchen trägt auch XL, allerdings nur als Zugstop. Der Klickverschluss ist für ihren Halsumfang einfach etwas wuchtig.

Coole Auswahl! Bin schon sehr gespannt auf Bilder. ;)

Grazi
27.07.2008, 05:27
dem Opi geht es eigentlich super gut, er ist vom Herzen her seit der Umstellung auf Fortekor und Prilactone fit wie seit Jahren nicht mehr, trotz des Wetters. Toll! :lach2: So was liest man doch gerne. :)

Bei Shila hat das Prilactone leider überhaupt nichts gebracht. Dafür "stimmt" bei ihr die Kombination Fortekor und Vetmedin. Trotzdem schwächelt sie seit gestern wieder ordentlich... das drückende Wetter macht ihr zu schaffen...

Grüßlies, Grazi

nane202
27.07.2008, 09:39
@Caro, na klar gibts dann Bilder:lach1:

@Nane, öhm du meinst wohl "welche?":D

Hatte ja schon geschrieben, die Entscheidung für eins ist einfach zu schwierig:sorry: ausserdem haben wir ja 2 Nuffels, also musstens ja auch mindestens 2 Halsbänder sein:D

Zur Sicherheit hab ich dann mal gleich 3 bestellt:D

Itsy Bitsy Spider - Spinnen Hundehalsband

Tartan Karo Hundehalsband - blau

Blätter Herbst Halsband

jetzt wart ich nur noch bis die Kostbarkeiten eintrudeln, und dann mal kucken, welches welchem Hund am besten steht, Grösse ist bei beiden ja XL:lach2:

LG Karin


:schreck: wow, DAS lohnt sich :lach2:

ich suche auch schon die ganze Zeit...ich hätte gerne für alle 4 Mädels das gleiche Muster, aber in unterschiedlichen Farben...:sorry:

KsCaro
27.07.2008, 11:18
Pua Hawaii und Bandana gibt es in mindestens 4 Farben und in allen Größen. :D

Karin
27.07.2008, 11:58
Pua Hawaii und Bandana gibt es in mindestens 4 Farben und in allen Größen. :D

Wollte Bandana giftgrün ist aber leider momentan nicht lieferbar, bin dann halt auf das Blätter herbst ausgewichen;)

Aber noch ist ja nicht aller Tage abend oder so:p

LG Karin

KsCaro
27.07.2008, 12:21
Wir haben Bandana Giftgrün...wie könnte es auch anders sein. :D

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/04/zeus-bandana.jpg

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/04/bb_bandana.jpg

Karin
27.07.2008, 14:36
Du hast mir also das Bandana giftgrün weggeschnappt:boese5::lach1:

Tolle Bilder:herz:

LG Karin

KsCaro
27.07.2008, 16:09
Näää, das hatte ich schon kurz nach Online stellen. :D

nane202
27.07.2008, 20:16
ja, ich werde mich wohl bald mal entscheiden müssen...aber das ist ja sooooo schwierig und wo ich doch sooooo ein Hello Kitty-Fan bin, ist doch immer wieder die Versuchung so groß :schreck:

KsCaro
30.07.2008, 14:02
Mein NEUES ist da und es ist soooooo klasse und soooo piiiink und sooooo "Hello Kitty". :D :herz: Fotos kommen wohl heute Abend. *freu*freu*hüpf*freu*freu*

Billy
30.07.2008, 14:24
FOTOS!!!!!!

Ist es das mit den Sternchen?

KsCaro
30.07.2008, 16:21
Nein, es ist ein Stoff der (noch) gar nicht Online ist. :lach3:

KsCaro
30.07.2008, 21:12
*pssssst*

Wir haben gesündigt ... top secret neuer Stoff und so *kreisch* cool :herz: ... und sooooo piiiiiink :herz: ... und so "hello kitty" ... :herz:

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/07/bb_camou_kitty_pink3.jpg

Und damit Zeusi nicht so traurig zuschauen muss :D , durfte er Bluebells anderes neues HB tragen. :herz:

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/07/zeus_kiwi.jpg

Grazi
31.07.2008, 05:50
Uuuuuh... das ist wirklich arg pink! :schreck:

Und damit Zeusi nicht so traurig zuschauen muss :D , durfte er Bluebells anderes neues HB tragen. Das nennst du "tragen"? Ich finde, er versinkt eher darin! :D

Grüßlies, Grazi

KsCaro
31.07.2008, 07:06
Joa, 5 cm sind für Opi schon arg wuchtig, aber farblich steht es ihm ausgezeichnet. *find* Zugstop brauch er aber eh, da das im offenen Zustand schön locker sitzt und nicht seine Halswamme drumrum quillt. :D ...aber ich hätte es für ihn etwas enger stellen müssen, stimmt schon...
41 cm HU gegenüber 47 cm HU, das fällt schon auf. :D

Es ist echt Wahnsinn, Zeus wiegt nur noch knapp über 22 kg und sieht eher mopsig aus und die Lütte liegt bei über 26 kg und hat was von nem Magermodell. Dabei hat sie nur 2 cm mehr Schulterhöhe als er.

Karin
31.07.2008, 07:30
Wow, der neue Stoff ist ja schrill:D steht Bluebell aber richtig gut:lach2:

und *pssst* meine sind seit gestern unterwegs:36:

LG Karin

KsCaro
31.07.2008, 07:33
*uih*

Das heißt wir bekommen spätestens am WE Deine neu gekleideten Hunde zu sehen. :D

Regi
31.07.2008, 12:33
*willauchhaben,sofort*

Nein, ist das kitschig und pink, genau das richtige für micht!
Aber bei einem "gelben" rüden, sagt man so, ich nenn ihn "rot" vielleicht doch nicht das richtigen, oder?

Hab ihm grad, damit man es besser vorstellen kann einen rosanen Schal umgelegt, sieht doof aus :43:, oder?

KsCaro
31.07.2008, 13:27
...unser Rüde darf von Herrchen aus auch kein PINK oder HELLO KITTY tragen, aber Bille hat glücklicherweise auch genug "krasser Checker"-Sachen für unseren Mini-Macho. :herz:

nane202
31.07.2008, 13:33
oh Caro,

DAS ist ja der Hammer: Rosa-Pink &&&& Hello Kitty!!!!!!

Also pink für nen Jungen würd ich aber auch nicht wollen :schreck:

Impressum - Datenschutzerklärung