PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser-Mix (BX-Mix?) ca. 8 Jahre + Notfall-Rotti


Tiquilla
10.06.2005, 14:51
Molosser-Mix (BX-Mix?) ca. 8 Jahre
Seit einiger Zeit ist auf den Seiten:

http://www.bullterrier-nothilfe.de/ (unter sonstige Molosser)
http://www.tierheimbonn.de/ (nach Spike suchen)

Spike, der arme Kerl, ist 8 Jahre alt und gehört zu den Molosser. Ich bin davon überzeugt, dass er mehr oder weniger was mit BX hat oder sogar eine BX-Dogge ist. Mehr zu ihm könnt ihr auf den Seiten lesen. Vielleicht findet sich jemand für ihm. Ich habe gesehen, dass das hier ziemlich effektiv funktioniert. Einfach die Seiten anschauen.

Liebe Grüße an Alle
Tiquilla

PS. Übrigens, ich weis, dass ist hier nur für Molosser, aber hat vielleicht jemand noch Bekannten/Familie/Nachbarn, die Rottweiler lieben? Ich weiss von einem 7-jährigen Rotti, der dringend weg muss (wg. Krankheit und Finanznot). Spielt und schmusst sehr gerne. Im seinem Alter noch gut drauf und aktiv. Draußen verträglich mit allen Hunden. Grundgehorsam ist vorhanden. Leider nicht mit Katzen und Kleintieren verträglich.

Der lieber Kerl ist wirklich ein NOTFALL! Wir suchen bis Ende Juni eine gute Stelle für ihm! Kontakt über Tel. 0931/91886, kkeck@@gmx.de, Frau Mylenbusch, Tel. 0177/5671983 oder direkt mit den Besitzern unter 02241/381308

Impressum - Datenschutzerklärung