Boxerclub OÖ stellt sich vor

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxerclub OÖ stellt sich vor


Markus
24.07.2008, 11:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Boxerclub OÖ stellt sich vor” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Boxerclub Oberösterreich
24.07.2008, 11:11
Hallo Molosserfreunde,

wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Hundefreunden.

Unsere Basisrasse ist der Deutsche Boxer, aber es gibt bei uns auch andere Molosser wie zB Bordeaux-Dogge, Bulldoggen, Shar Pei usw.
Wer welche Rasse zu den Molossern zählt ist immer etwas different, also bitte wegen des kleinen Chinesen um Nachsicht.

Wir haben uns der Aufgabe verschrieben, die gesellschaftliche Mißstellung der Hunde im Gesamten zu verbessern. Das möchten wir durch Kurse und Seminare erreichen, in denen die Hundehalter zu gesellschaftstauglichen Rudelführern ausgebildet werden sollen.

Wer sich für uns interessiert, kann ja gerne mal zumindest auf der Homepage reingucken: www.boxerclub-ooe.at

Und wem das noch zu wenig ist, kann ja eine Nachricht schicken :blume:

Dann erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum und ganz liebe Grüße aus Österreich

Hermann vom Boxerclub OÖ

Nadine
24.07.2008, 12:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
24.07.2008, 12:22
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

klingspor
24.07.2008, 12:45
Ein herzliches Willkommen auch von uns.

Jacci
24.07.2008, 13:03
:herz:lich willkommen und viel Spaß hier!

Tyson
24.07.2008, 18:20
:lach3: Hallo und herzlich Willkommen sagt Manuela aus dem Vorharz.:lach1:

Manuela
24.07.2008, 18:22
Herzlich willkommen auch von mir :lach3:

Dani
24.07.2008, 18:58
Hallo und :herz:lich Willkommen hier im Forum :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Regi
24.07.2008, 23:04
Hallo auch von mir und besonders herzlich willkommen!
Das ist Musik in meinen Ohren! :lach2:

Baby
24.07.2008, 23:12
Hallo und :herz:lich Willkommen hier.Petra und Piwi:lach3:http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/tiere/81.gif

Paulchen39
26.07.2008, 19:35
:lach3: Auch von mir ein :herz:liches Willkommen :lach1:

LG Susanne

TaMa
26.07.2008, 22:32
auch von uns ein :herz:-lich Willkommen und viel Spaß:lach2:

Lg TaMa und BM.- Ronja:lach1:

Mon grand amour
27.07.2008, 11:07
Auch von mir ein :herz:liches Halli hallo nach Oberöstereich:lach1:
Viel Spaß hier:lach3:

Gregor
28.07.2008, 12:40
Hallo :lach3: und schöne Grüße aus Ranshofen!!!

Gabi
28.07.2008, 12:53
ein herzliches Willkommen aus der Pfalz

Boxerclub Oberösterreich
02.08.2008, 06:42
Hallo zusammen,

danke für die freundlichen Begrüßungen. Ist sehr nett hier bei Euch.

:lach2: ein bissel mehr Ösis würden nicht schaden hier :lach1:

LG Hermann

ceci
02.08.2008, 19:30
Schön, dass Ihr dabei seid! Herzliche Grüße nach Österreich

Ceci mit Rudel:lach1:

Tanja
22.08.2008, 18:46
Hallo auch von mir. Tolle Idee die ihr hattet und nun angeht. Dank mir hat meine Schwester nun auch einen Boxer..ich konnte ihn einfach nicht im TH lassen und schwups war es um meine Schwester geschehen. Ich wünsche euch viele solcher Menschen :lach2:

Lola
25.08.2008, 20:34
Willkommen hier im Forum!!!
Schön das es solche Menschen wie Euch gib!!