PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dänemarkurlaub


Bibi
23.07.2008, 20:53
So, so langsam fange ich an unsere Dänemarkfotos zu sichten...
Sooo viele, seufz. Urlaub war toll, viel Wind, Natur und Ruhe. Baden war leider nicht drin, zu windig und zu kalt, da hatte Dusty keine Lust auf hohe Wellen. So waren wir jeden Tag in den diversen Hundeskovs(Hundewäldern), große, hoch eingezäunte Gebiete in denen die Hunde ohne Leine laufen dürfen:lach2:
Anbei ein solches Foto, Dusty hat gehört wie ne eins und so konnte ich diverse "Achtung, ich bin gaaaanz schnell daaaa!" Fotos machen, eines anbei und divese andere wenn ich fertig damit bin. Wollte nur schon mal neugierig machen, grins.:lach1:
Ach ja, wir haben einen großen, mit Blick fixierenden Berner in der belebten Innenstadt getroffen, zwischen uns waren nur so 2-3m Platz. Ich hab Dusty auf die andere Seite ins Fuß genommen, Abstand soweit wie möglich hergestellt und den anderen nicht eines Blickes gewürdigt. Und??? Dusty hat kurz rübergeguckt und dann wohl gedacht "Sooo langweilig" und nix aber auch gar nix gemacht!!!Juhu, jubel trubel Heiterheit. Ich glaub wir sind soweit durch, da hat das ständige Üben wohl doch Früchte getragen:lach2:. (war übrigens nicht der erste Berner bei dem es gut geklappt hat aber der war definitiv der am nächsten dran und mit "böse gucken".)
So, nu noch das Foto::lach1:
Dusty in Kirkeby Plantage Hundeskov:

Grazi
24.07.2008, 06:45
Na, da bin ich aber auf die restlichen Bilder gespannt! :lach3:
Und was den Berner angeht... ich hatte nichts anderes von euch erwartet. ;)

Grüßlies, Grazi

Dani
24.07.2008, 08:05
Ich auch also kann los gehn mit den Bildern :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Suse
24.07.2008, 08:47
Klasse Bild, ich bin dafuer immer zu langsam, bis ich so weit bin habe ich schon Hundesabber an der Linse :-D

Tyson
24.07.2008, 18:28
:lach3: Schön das Du wieder da bist und her mit den Bildern, LG Manuela :lach1:

nane202
25.07.2008, 10:15
Klasse Bild, ich bin dafuer immer zu langsam, bis ich so weit bin habe ich schon Hundesabber an der Linse :-D

so gehts mir auch immer :traurig3:

Arthus
25.07.2008, 12:46
Na da hat aber einer einen tollen Schwung drauf - ist doch immer wieder schön, wenn man seinen Hund so frei laufen lassen kann.
Wo fahrt Ihr denn dort genau hin - nach unser Regenpleite und dem Wunsch unseres Kindes nach richtigen Meer werden wir uns nach ein neues Ziel suchen müssen für 2009. Nach Krautsand bei Stade gehts dann maximal nur noch zu zweit..... kann ja auch schön sein

Impressum - Datenschutzerklärung