PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr davon ???


cooper08032008
23.07.2008, 17:32
ich habe gerade ein wenig gegoogelt da ich nach einem BM weibchen suche

http://hessen.kijiji.de/c-Tiere-Hunde-Sonstige-BM-in-Not-W0QQAdIdZ63955135

Tyson
23.07.2008, 17:56
Die Welpen sind süß, aber ich glaube nicht, daß das irgendwas mit BM in Not zu tun hat. Ich würde ziemlich vorsichtig sein,oftmals lockt der Preis, aber letztendlich verdient dann der TA das Geld was Du beim Kauf eingespart hast, LG Manuela:lach1:

arko
23.07.2008, 18:05
also ich kann mich da der manuela nur anschliessen ,meiner meinung nach hat das nix mit not-bm's zu tun .

melde dich doch einfach dort mal und horch nach, warum ,wieso, weshalb die mäuse in not sein soll'n...aber sei vorsichtig ,lass dich nicht blenden :boese3:

cooper08032008
23.07.2008, 18:10
das mit not kann ich mir auch nicht vorstellen !!! hab versucht zu googeln dazu kommt das er ein PLZ CH angibt und dann aber doch in deutschland sein soll ich hab ihn nun mal angeschrieben mal sehen ob er antwortet ich stell es dann hier mal ein ... es geht mir nicht um den preis ich will einen BM mädchen und es muss nicht heute und auch nicht morgen sein und am liebsten würde ich eins in not nehmen zahle dafür natürlich auch gerne !!!

Gast20091091001
23.07.2008, 18:11
Die Welpen werden von der Zuchtstätte hier als Nothunde vermittelt:
http://www.parseus.com
(unter "Platz gesucht")

Es steht zwar dort nichts von dem Schicksal der Kleinen, aber ich denke, dass sie wirklich "In Not" sind!

Ruf doch einfach dort an.
Wenn ich mich nicht täusche hat ein User des Forums den Link zu der Zuchtstätte in seiner Signatur - vielleicht weiss der mehr?

Gast20091091001
23.07.2008, 18:16
"Urs", Eintrag 12 in diesem Thread:

http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=6605&page=2

Billy
23.07.2008, 18:23
Irgendwas ist merkwürdig, meiner Meinung nach. Vielleicht täusche ich mich, aber ich würde wahrscheinlich, so wie Manuela und Arko schon sagten, vorsichtig sein und genauer hingucken.

cooper08032008
23.07.2008, 18:32
Die Welpen werden von der Zuchtstätte hier als Nothunde vermittelt:
http://www.parseus.com
(unter "Platz gesucht")

Es steht zwar dort nichts von dem Schicksal der Kleinen, aber ich denke, dass sie wirklich "In Not" sind!

Ruf doch einfach dort an.
Wenn ich mich nicht täusche hat ein User des Forums den Link zu der Zuchtstätte in seiner Signatur - vielleicht weiss der mehr?

super danke .. dann würde ich da doch evtl was gutes tun und es ist nicht so schlecht .. das wäre ja supi

Gast20091091001
23.07.2008, 18:40
super danke .. dann würde ich da doch evtl was gutes tun und es ist nicht so schlecht .. das wäre ja supi

Hallo Cooper,
ob du damit "was Gutes" tust, kann ich dir nicht sagen. Ich kenne die Zuchtstätte nicht...das musst du also alles selber herausfinden! :lach1:

arko
25.07.2008, 14:24
@Cooper...setzt dich doch einfach mit dem URS (username) per pn in verbindung und frag bei ihm nach ,was das ganze auf sich hat.
denn wenn er den link in seiner signatur hat ,wird er die zuchtstätte mit sicherheit auch kennen.

"Urs", Eintrag 12 in diesem Thread:

http://www.molosserforum.de/showthre...?t=6605&page=2
__________________

arko
25.07.2008, 14:30
@cooper...du sagtest das du ein bm mädel sucht ,acuh gern eine aus not ..

hast du dir schon mal die süße Lady angeschaut ??

http://www.molosserforum.de/showthread.php?p=95014#post95014

Impressum - Datenschutzerklärung