PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heutiger Besuch


Regi
20.07.2008, 23:20
Heute hatte Thyson (will nicht sagen wie so oft) Besuch von Pharao und Dammi.


Erst durfte er mit Dammi im Garten toben.

Regi
20.07.2008, 23:23
Weiter gehts...

Regi
20.07.2008, 23:24
kein Ende in Sicht

Regi
20.07.2008, 23:27
.........................

Regi
20.07.2008, 23:29
Und nun lieb in die Kamera gucken und Sitz machen

Regi
20.07.2008, 23:31
Das war erst das Aufwärmen, nun ab mit Pharao

Regi
20.07.2008, 23:34
Synkronpinkeln :31:

Regi
20.07.2008, 23:37
Hilfe, Grassamen...

Regi
20.07.2008, 23:42
Muss mich für die miserable Qualität entschuldigen, aber mein Fotoapparat taugt nichts :42:, oder ich muss noch üben?

Lieben Gruß

Tatjana
21.07.2008, 01:01
Sehr schoene Hunde und so wie es aussieht,verstehen sich die zwei Rueden doch ganz gut.:lach2:
Was hat Dammi denn an den Ohren?

Regi
21.07.2008, 01:44
Sehr schoene Hunde und so wie es aussieht,verstehen sich die zwei Rueden doch ganz gut.:lach2:
Was hat Dammi denn an den Ohren?

Das stimmt, seit es einmal richtig gekracht hat, sind die Beiden friedlich, fordern einader zum Toben auf...Akzeptieren einander zuhause, ich bin auch froh und hoffe, dass es nun so bleibt.

Zu den Ohren, ja... was soll dazu sagen, Dammis Ohren liegen eben doof, genauso wie Thysons. Die haben keine Mittelfalte und flattern seitlich rum. Meine Schwester legt aber großen Wert auf hübsche Öhrchen, daher werden sie "in Form gebracht", ich meine getapet, mit Hansaplast. Ich weiß, jetzt verdrehen alle die Augen. :o

Grazi
21.07.2008, 05:41
Meine Schwester legt aber großen Wert auf hübsche Öhrchen, daher werden sie "in Form gebracht", ich meine getapet, mit Hansaplast. Ich weiß, jetzt verdrehen alle die Augen. :o Bestimmt nicht alle, aber ich finde solche Prozeduren, die alleine dem ästhetischen Empfinden eines Menschen entspringen, absolut unnötig und sinnlos.
Na ja... ändern kannst du es leider nicht und tierschutzwidrig ist es auch nicht. *schulterzuck*

Aber ich kann mich zumindest daran erfreuen, dass Thyson regelmäßige Sozialkontakte hat, sich ordentlich austoben kann... und auch lernt, sich mit anderen Rüden zu arrangieren.

Die Fotos sind jedenfalls süß und von der Qualität her überhaupt nicht miserabel! :boese3: Ist halt nicht so einfach, Hunde in Bewegung zu fotografieren... aber du hast trotzdem sehr schön eingefangen, wieviel Spaß die drei hatten! :lach2:

Grüßlies, Grazi

tripwire
21.07.2008, 05:54
schöne fotos, regi! und coole gummistiefel,sowelche such ich auch noch! :lach2:

Billy
21.07.2008, 07:56
Tolle Bilder! Freut mich, daß Thyson sich jetzt besser mit Pharao versteht! Die 3 scheinen ja wirklich Spaß miteinander zu haben. Wie läuft es denn inzwischen mit den Katzen? Besser?

Dani
21.07.2008, 08:06
Schöne Bilder von den Dreien :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Regi
21.07.2008, 08:31
schöne fotos, regi! und coole gummistiefel,sowelche such ich auch noch! :lach2:

Die hat ich von Street (weiß nicht ob es das bei euch auch gibt) ansonsten google einfach nach Gummistiefeln, da kommen auch viele schöne...

z.B

http://www.google.de/products?q=Gummistiefel&ie=UTF-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&sa=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title

Regi
21.07.2008, 08:42
Tolle Bilder! Freut mich, daß Thyson sich jetzt besser mit Pharao versteht! Die 3 scheinen ja wirklich Spaß miteinander zu haben. Wie läuft es denn inzwischen mit den Katzen? Besser?

Danke der Nachfrage.
Mit den Katzen kommen wir langsam aber stätig voran.
Er darf nicht nach oben, woran er sich hält. Samstag war die Katze auf der Treppe und er stand davor. Ich hatte mich dazwischen gesetzt und die Katze kam zu mir näher, sodass ich sie beide streicheln konnte. Sie hatte geschnurrt und er war für seine Verhältnisse ruhig, hat nicht gewinselt, dabei war gerade mal 1,5m zwischen den Beiden. Ich war überglücklich!
Als er neulich in der Küche auf seiner Decke lag, spazierte der Kater vor seiner Nase lang Thyson war sehr erstaunt und ist nicht aufgestanden. Zusammenfassend: Die akzeptieren sich bis zu einem Abstand von einem Meter, mehr kann man einfach noch nicht erwarten, aber das wird schon.

Billy
21.07.2008, 09:24
Das ist doch für die kurze Zeit schon super! Das wird bestimmt noch!:lach2:

Tyson
21.07.2008, 10:13
:lach3: Das sind 3 wirklich schöne Rüden! Und ich finde Deine Bilder auch gut, sie gefallen mir, LG Manuela :lach1:

Gast20091091001
21.07.2008, 10:16
Sieht doch gut aus!! Klasse Hundegarten habt ihr!

Das mit den Grassamen...ist dieses Jahr halt Mode...:lach1:

Regi
21.07.2008, 14:26
:lach3: Das sind 3 wirklich schöne Rüden! Und ich finde Deine Bilder auch gut, sie gefallen mir, LG Manuela :lach1:

Nee, nee. 2 schöne Rüden und eie hübsche Dame (Dammi, die weisse).

Lola
21.07.2008, 18:14
Schöne Hunde der weiße gefällt mit ganz besonders! :herz:

Impressum - Datenschutzerklärung