Cuba & Patrick

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cuba & Patrick


Markus
20.07.2008, 21:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cuba & Patrick” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cuba
20.07.2008, 21:35
Hallo Zusammen ;-)

Ich heisse Patrick komme aus dem schönen Köln und habe mir vor ca. 7,5 Monaten einen kleinen Cane Corso (Cuba) aus Sizilien zugelegt.
Cuba ist ein sehr schöner Hund aber was sage ich jeder findet seinen Hund schön ^^.

Werde mich hier im Forum mal etwas umschauen, hoffe das ich auch Spielfreunde für meinen kleinen finde.

so long

Patrick & Cuba

P.S Bilder folgen

Nadine
20.07.2008, 21:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
20.07.2008, 21:45
Hallo Patrick !

:herz:lich Willkommen hier im Forum :lach3:

Habe dich mal eben verschoben damit Du Deine eigene Vorstellecke hast, denn Du hattest Dich unter jemand anderen seine Vorstellung mit vorgestellt.

Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

tripwire
20.07.2008, 21:54
herzlich willkommen! :lach1:

bully_franz
20.07.2008, 21:55
hallo und herzlich willkommen hier bei uns im forum :lach3:

Jacci
20.07.2008, 21:55
:herz:lich willkommen und viel Spaß im Forum!

Tyson
20.07.2008, 22:12
:lach3: Willkommen und viel Spaß hier sagt Dir Manuela aus dem schönen Vorharz.:lach1:

Mon grand amour
20.07.2008, 22:17
Von mir auch ein :herz:liches Willkommen:lach1:

Na, dann stell mal Bilder von Deinem Cuba ein:lach2:
Wünsche Dir ebenfalls viel Spaß im Forum und hoffe das Du hier Spielkameraden für Deinen Wautzi findest:lach3:

Regi
21.07.2008, 00:13
Hallo Patrick :lach1:, herzlich willkommen.
Bin auch schon sehr gespannt auf Fotos. Viel Spaß im Forum

Grazi
21.07.2008, 06:43
:lach3: Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Rübchen
21.07.2008, 07:01
ein herzliches "hallo" auch von uns .....:17:
elisabeth und bolle:blume: