Hat jemand von Euch zufällig...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand von Euch zufällig...


Markus
18.07.2008, 19:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hat jemand von Euch zufällig...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
18.07.2008, 19:24
...den Link von Monika mit dem Kreuzbandriss ???

Ich finde den leider nirgens und würde mir das gerne mal durchlesen.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen, vielen Dank :lach3:

Nadine
18.07.2008, 19:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Billy
18.07.2008, 19:35
Hallo Mone,

meinst du diesen Thread?

http://molosserforum.de/showthread.php?t=3292&highlight=kreuzbandriss


LG, Julie

Goofymone
18.07.2008, 19:44
Das ist schon sehr, sehr gut. Vielen lieben Dank. :lach2: Aber Monika selbst hatte dazu einen Link und habe aber leider auch ihre HP nicht, da war der Link nämlich drauf!

Jacci
18.07.2008, 20:05
Der Link auf Monikas Seite funzt leider eh nicht mehr: Hier (http://www.mastino-napoletano.de/krankheiten.htm) ist er, kommt aber nur ne Fehlermeldung.

Goofymone
18.07.2008, 20:15
Der Link auf Monikas Seite funzt leider eh nicht mehr: Hier (http://www.mastino-napoletano.de/krankheiten.htm) ist er, kommt aber nur ne Fehlermeldung.


Oh genau das meinte ich, Bullsh..., trotzdem lieben Dank! Schade das der nich mehr funzt.

Anne
18.07.2008, 21:13
http://www.kreuzbandriss-hund.eu/

Goofymone
18.07.2008, 21:47
Super Anne, ganz, ganz lieben Dank :lach2: Den meinte ich! Vielen Dank :lach2:

Lola
18.07.2008, 22:07
Weiß leider gar nicht welche Monika Du meinst??
Wie lange ist das ca. her Mone?

Lola
18.07.2008, 22:08
Weiß leider gar nicht welche Monika Du meinst??
Wie lange ist das ca. her Mone?

Ups hab es übersehen Du hast ihn ja schon von Anne!!