PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ausgenutzt


Tyson
15.07.2008, 13:13
:lach3: So ist das im Leben, selbst bei den Tieren, man wird ausgenutzt! Das Baby sagt, "ich will bei Tyson schlafen, ich bin lieb und lege mich gaaanz artig hier hin." Schaut einen mit diesen Augen an, na Ihr wißt schon! Ich denke na bin ja nur kurz mal wech, wird schon nichts passieren (innere Stimme sagt gaaaanz was anderes, aber die kriegt Sprechverbot). Dann der Schock, freudige Begrüßung, ich habe nurn bißchen gespielt, nun hat Tyson eine ziemlich lädierte Lieblingsdecke. So, hier bin ich ferrdisch, nun müssen noch die Oldies aus den Betten, ich quetsche mich einfach mit dazu. Ach macht das Spaß! Ich kann bloß hoffen, daß sie ganz bald groß und vernünftig wird, sonst muß ich mich wohl neu einrichten. LG Manuela:lach3:

Regi
15.07.2008, 13:21
Da schaut der Tyson ganz schon traurig.

Lola
15.07.2008, 15:32
ha ha er schaut als wollte er sagen" ich wars doch gar nicht! :lach2:

Tatjana
15.07.2008, 18:00
Armer Tyson,mit diesem jungen Gemuese hat "Mann"es nicht immer leicht.:lach1:

Billy
15.07.2008, 18:07
Sein Blick zerreißt einem echt das Herz!

Jacci
15.07.2008, 18:28
Also ehrlich... :boese5:
Ich glaub, ich komm den armen Tyson so schnell wie möglich retten! Hier passiert ihm nix, Rommel hat das Bettenzerlegen schon lange eingestellt.

Gast20091091001
15.07.2008, 18:31
Ich würde auch sagen: Wir boxen ihn da raus!

Celestia
15.07.2008, 18:40
Der guckt wirklich gaaaanz traurig:boese5:
den müssen wir doch retten oder:lach1::lach2:

Jacci
15.07.2008, 18:41
Ich würde auch sagen: Wir boxen ihn da raus!
Na denn pass ma schön auf, dass Dein Ohr nicht flöten geht :boese4:

Mela
15.07.2008, 19:40
Gib sie mir doch zurück................:herz:

liebe Grüße
Corinna

Tyson
15.07.2008, 20:02
:lach3: Tyson hat eindeutig NEIN gesagt! Und Michele würde mich vierteilen, zerhacken, aufhängen usw. und dann wäre ich noch Schuld wenn sie Amok läuft. Sie liebt dieses Baby nämlich abgöttisch, LG Manuela mit den angegriffenen Nerven:lach1:

Dickbert
15.07.2008, 20:40
Ja ja so ist das eben mit dem jungen Gemüse.
Ich erinnere mich auch ungern an Aramis seine Zerstörungswut:schreck:
Aber irgendwann lässt das nach hihihihihi.........

Grüßlis:lach1:

Dani
16.07.2008, 09:35
Aber holla die Kleine räumt aber auf. Und der Tyson ganz traurig das schöne bequeme Kissen geschreddert das geht doch nicht armer Kerl. Er guckt aber auch zu süß auf dem Bild :lach2::herz:

Und dann wird schon das nächste Schlafplätzchen in Beschlag genommen na das ist ja eine Schlumpfbacke. Aber halt ne süße Schlumpfbacke :herz: drum kann man ihr nicht böse sein

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Tyson
16.07.2008, 19:16
:lach3: Achja, seufz, vielen Dank für Euer Mitgefühl! Trotz allem hat man diese "kleine Plage" mächtig lieb, LG Manuela

Karin
18.07.2008, 11:09
Bin auch dafür: RETTET TYSON:herz::lach2:

LG Karin

Impressum - Datenschutzerklärung