PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir stellen uns mal vor


Pits-Burg
12.07.2008, 20:50
Hallo,
wir wollen uns mal Vorstellen. Wir, das sind Luna, die älteste und Rudelchefin(12 Pitti-Hündin), Snap(9 jähriger Dogo-Rüde-Mix),Idgy (4 jährige Border-Labrador Hündin und unserer 8 Monate alten Mastiff-Fila Hündin Fenja leben in einem echt großen Haus mit einem tollen Hundegrundstück.

Gesponsert werden wir von Iris und Frank. Die beiden sind 44 und 47 und selbständige Kaufleute.

Demnächst mehr von uns und auch Bilder. Schön, das dieses tolle Forum wieder offen ist. Haben schon sehr viel darin gelesen.

Gruß von uns allen.

tripwire
12.07.2008, 20:53
herzlich willkommen! :lach1:

Regi
12.07.2008, 20:54
Hallo und herzlich willkommen.
Ihr werdet gesponsert, wie kommt man dazu?

Tyson
12.07.2008, 21:59
:lach3: Hallo Iris und Frank, na dann mal herzlich Willkommen hier und viel Spaß. LG Manuela


@Regi, Iris und Frank sind die Sponsoren für die Hunde, wenn ichs richtig verstehe.

Billy
12.07.2008, 22:18
Herzlich Willkommen!:lach1:

Regi
12.07.2008, 22:48
@Regi, Iris und Frank sind die Sponsoren für die Hunde, wenn ichs richtig verstehe.[/QUOTE]


Ja, klar. *rotaulaufen* Ist aber auch schon spät, sorry.

bully_franz
13.07.2008, 06:31
hey, hallo und herzlichwillkommen!!! :lach1:

MOFRAX
13.07.2008, 07:24
Herzliches Willkommen auch von mir.

Simone
13.07.2008, 08:18
Herzlich Willkommen ! :lach1:

Pits-Burg
13.07.2008, 08:41
Hallo, vielen Dank für die nette Aufnahme.
Heute mal ein wenig aus unserem Hundeleben. Wir haben uns nach jahrelanger Molosserlosen Zeit wieder für einen Molosser entschieden. Unser erster Fila kam damals 1985 aus Brasilien. Danach hatten wir eine Bullmastiffhündin, bei der mit 18Monaten schwere HD festgestellt worden ist und die Tierärzte uns zur Einschläferung geraten haben. Das haben wir natürlich nicht getan, sondern haben uns viel mit Homöapatie und Massagen bei Hunden befasst und haben unserer Daisy so ein fast schmerzfreies Leben bis zu 7 Jahren gegeben. Doch nach der dritten Magenumdrehung (trotz angenähtem Magen) haben wir uns sehr schweren Herzens von unserer Dicken getrennt.
Danach haben wir uns eigentlich nicht mehr entschließen können, einen Molosser zu uns zu holen, obwohl wir beide von der Rasse begeistert sind.
Bis wir im letzten Oktober unsere Fenja im Internet gesehen haben. Ein Blick genügte und wir waren beide davon überzeugt, dieser Hund muß in unser Rudel.
Und was soll ich sagen, wir haben es natürlich nicht bereut. Sie ist eine absolute Bereicherung für unsere anderen Rudelmitglieder und hält alle auf Trab.
Wir werden auch noch ein paar Bilder später einstellen, dann könnt ihr mal unser Rudel sehen.

Dani
13.07.2008, 10:52
Hallo und :herz:lich Willkommen hier :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Rübchen
13.07.2008, 11:28
ein "hallöle " auch von uns :lach1:
elisabeth und bolle:blume:

Mon grand amour
13.07.2008, 11:48
Ich wünsche ebenfalls viel Spaß hier im Forum und:herz:lich Willkommen:lach1:

Freue mich schon auf die Bilder von Eurem Rudel:lach2:

Baldor
13.07.2008, 19:40
http://img164.imageshack.us/img164/507/willkommen09wr6.jpg (http://imageshack.us)

Tyson
13.07.2008, 19:43
@Regi, Iris und Frank sind die Sponsoren für die Hunde, wenn ichs richtig verstehe.


Ja, klar. *rotaulaufen* Ist aber auch schon spät, sorry.[/QUOTE]

:lach3: Ist doch och nicht schlimm, kann jedem mal passieren, LG Manuela :lach1::lach2:

Grazi
14.07.2008, 05:52
:lach3: Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Jacci
14.07.2008, 09:40
:herz:lich willkommen und viel Spaß im Forum!

Sonnenschein
14.07.2008, 11:06
:lach1::lach1: Hallo, Hallo auch von uns!

Lola
14.07.2008, 20:03
Hallo und Willkommen im Forum!!!!

Impressum - Datenschutzerklärung