PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub am Ledrosee


Antje
12.07.2008, 12:50
Hallo,

er rückt näher - unser Urlaub am Ledrosee (Nähe Gardasee) und langsam wird mir mulmig: die lange Fahrt dorthin, wie hundefreundlich sind die Italiener dort...
Mitführen von Maulkörben ist Pflicht. Meine haben noch nie ein Halti getragen, geschweige denn einen Maulkorb. Würde ein Halti als Maulkorbersatz reichen?
Hat jemand Italienerfahrung und kann diese mittteilen?

Dani
12.07.2008, 14:49
Wir fahren immer zum Camping an den Gardasee eigenlich schon mein Leben lang oder auch mal ein paar Jahre Kroatien aber die letzten Jahre immer 3-4 Wochen zum Gardasee.

Hier auf diesen Campingplatz sind wir immer

http://www.campingduparc.com/

oder auch ein paar Urlaube auf diesem Campingplatz

http://www.campingsanbiagio.net/de/ ein Traum von Campingplatz haben immer auf der Spitze der Landzunge mit unserem Wohnwagen gestanden besser geht nicht kann ich nur sagen.

Kann nur vom Gardasee sprechen also wir hatten mit unserem Hund Arko (Irish Setter) nie Probleme dort oder auch in Kroatien nicht. Und der war immer beim Campen dabei. Mit Jago und Cosmo sind wir noch nicht am Gardasee gewesen nehmen uns das aber für das kommende Jahr vor und hoffen natürlich das wir ebenfalls so herzlich Willkommen sind wie wir es mit unserem Arko waren.

Würde mich auch interessieren ob jemand schon anderweitige Erfahrungen gemacht hat ??? Oder ob man keinerlei Probleme bekommt ???

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Jupp
13.07.2008, 10:26
Ich kann nur gutes sagen!!!wir sind 7 oder 8 mal am Ledro See gewesen mit 2 Hunden Pudel und Bobtail. wir wahren in Molina, Pieve ,Beezzecca(richtig geschrieben ?)unse Hunde wurden von allen geliebt.:lach3::lach3::lach3:

Jupp
13.07.2008, 10:36
Ich kann nur gutes sagen!!!wir sind 7 oder 8 mal am Ledro See gewesen mit 2 Hunden Pudel und Bobtail. wir wahren in Molina, Pieve ,Beezzecca(richtig geschrieben ?)unse Hunde wurden von allen geliebt.:lach3::lach3::lach3:

auch ja einen Maulkorb muss man mitführen wir haben ihn aber nie umgemacht .

Impressum - Datenschutzerklärung