PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub in Hechthausen


Arthus
11.07.2008, 13:38
So und nun ist es soweit ,fahren morgen früh an die "See" .
Sind echt gespannt wie es so wirt mit unserem Dicken .
Nachdem wir ja letzten Samstag wieder einen tollen Ausflug hatten lag unser Baby wieder flach. Nix schlimmes nur sehr ausgepowert und seine Füße haben Ihm zuschaffen gemacht .

@Grazi
der TA sagte uns das es noch alles mit dem Imunsystem zusammen hängt und Er hat eine von diesen "billigen" Spritzen bekommen und Bettruhe verordnet .
Ist fast nix mehr zusehn und die Salzluft sagt der TA wirt Ihm dabei helfen.


Ihr seht sind immer noch nicht ganz fertig mit der Geschichte aber wir fahren jetzt erst mal in Urlaub .

Bis dahin wünschen wir Euch schöne Tage .

Ambalou
11.07.2008, 14:20
Hallo,
wenn Ihr in Hechthausen seid, geht unbedingt mal in´s Restaurant Raubritter.
Aber wahrscheinlich seid Ihr ohnehin dort auf der Anlage... Ist total schön da.
Ein Abstecher nach Stade ist auch empfehlenswert oder bei Schlechtwetter das Natureum in Balje.
Viel Spaß
Berit

Dani
11.07.2008, 14:51
Na einen schönen Urlaub wünschen wir Euch :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Tyson
11.07.2008, 18:10
:lach3: Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub und erholt Euch gut, LG Manuela :lach1:

Grazi
12.07.2008, 06:03
Viel Spaß im Urlaub! :lach3:

Ich hoffe wirklich sehr, dass das Salzwasser Arthus' Haut gut tut... seine blutigen "Pfötchen" sahen ja echt erbärmlich aus... :traurig2:

Grüßlies, Grazi

nane202
12.07.2008, 08:49
Schönen Urlaub für Euch und viele Photos für uns :lach1:

Regi
12.07.2008, 20:20
Schönen Urlaub wünsche ich euch, kommt heil und gesund wieder. :lach1:

Lola
13.07.2008, 10:05
Schönen Urlaub und Gute Besserung dem Süßen!

Arthus
18.07.2008, 13:56
so da uns das Wetter übel mitspielte sind wir ein Tag früher zurück.


Doch diese Unruhe und der ständige Regen waren nicht sehr erholsam doch unser Dicker hat sehr viel Spaß gehabt . Die Auto fahrt verbrachte er zum größten teil mit schlafen wie die Bilder es beweisen .
Die Unterkunft und Gegend war einmalig für uns , wir konnten im Wald spazieren ohne Angst haben zumüssen das uns einer entgegen kommt .
Nee da ist keiner noch nicht einmal der Hase und Igel :lach2:
Es war einfach toll nur das Wetter . :traurig2:

In Krautsand am Hundestrand sind wir auch gewesen und toll es hat uns allen gefallen außer dem Dicken . Wir fanden dann am zweiten Tag ein Pärchen mit Hund der auch angeblich ( lieb ) ist , naja ich nicht dumm und ging mit dem Dicken und diesem "lieben Hund " am Strand spaziern um die Lage doch einwennig einschätzen zukönnen . Beide liefen auch ruhig neben her sogar mein Dicker nach dem Ich glaub 10. Versuch und so entschlossen wir beide laufen zulassen . :schreck: Keine 2min später hing dieser liebe Hund meinem Dicken am Pelz was im ersten moment mich ganz schön erschreckt hat doch der ander lies sofort den Dicken los und ging zu seinem Herrchen zurück . Meine Wut war sehr sehr :boese5:.... naja lassen wir das es war auch der einzigste Kontakt mit anderen Hunden den wir hatten........
wie immer !!!!:traurig2:
So zogen wir uns etwas weiter an dem Stand zurück und spielten unser einsames Spiel es war toll der Dicke hatte Spaß und wir auch bis auf dieses miese Wetter.


Das solls erst mal gewesen sein von unserm kleine Urlaub

Arthus
18.07.2008, 13:58
und weiter gehts....

Arthus
18.07.2008, 14:05
Mittagspause.....
Waldspaziergang ...

Arthus
18.07.2008, 14:08
Hundestrand Krautsand

Arthus
18.07.2008, 14:11
Hundestrand

TaMa
18.07.2008, 14:24
schöne Fotos.:lach2:..der "DIcke" sieht doch recht entspannt aus:lach3:,

Lg TaMa und BM.- Ronja:lach1::lach1:

Grazi
18.07.2008, 14:29
Schade, dass der einzige Hundekontakt nicht sonderlich positiv war. :traurig2:

Dafür sehen die anderen Fotos wirklich nach Entspannung pur und Spaß aus. Der Urlaub hat euch und dem Dicken bestimmt gut getan! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Ps.S. Was machen Arthus' Pfoten?

Ambalou
18.07.2008, 23:29
Hallo,
schade dass das Wetter nicht mitgespielt hat.
Tja, bis vor ein paar Jahren war Krautsand komplett für Hunde freigegeben...
Dann kamen ein paar ganz Schlaue daher und meinten, Hunde würden doch eher stören.
Mit ein paar Gleichgesinnten haben wir dann wenigstens den Hundestrand durchgedrückt. Aber vor 10.00 und nach 18.00 ist es wie früher, und man darf laufen wo man mag.
Ich lauf da nicht mehr so gern, weil es zu Fereienzeiten oft recht voll ist. Wenn ihr nochmal in unsere Gegend kommt, fahrt noch ein Stückchen weiter, in Abbenfleth ist überall der Hund erlaubt.
Viele Grüße
Berit

Impressum - Datenschutzerklärung