Broholmer-Mix

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Broholmer-Mix


Markus
08.07.2008, 13:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Broholmer-Mix” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Billy
08.07.2008, 13:16
Hallo!

Dieser wunderschöne Kerl sitzt im Franziskustierheim Hamburg.
Weitere Infos unter dem Link:

http://presenter.comedius.de/design/bmt_hamburg_standard_10001.php?f_mandant=bmt_hambu rg_1fb0bd784c03ad8c500a2c224deb22b5&f_bereich=Vermittlungstiere+Hunde&f_seite_max_ds=8&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=10499&f_aktueller_ds_select=2&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht




LG, Julie

Nadine
08.07.2008, 13:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sonnenschein
08.07.2008, 13:40
Hoffen, das er schnell ein gutes zu Hause findet!

bully_franz
08.07.2008, 14:12
och, was für eine schnubbelbacke :herz:
ich drück ihm ga:herz:nz fest die daumen!!!

Suserl
22.08.2009, 19:18
Hab gerade euer Forum entdeckt und diesen Eintrag gefunden. Am 11.7.2008 hab ich mir aus dem Franziskus Tierheim unseren Natan geholt14154.Er kam aus dem Tierschutz aus Polen, war vollkommen verängstigt und voller Verletzungen. Heute ist er ein vor Selbstbewußtsein strotzender toller Hund, der mit jedem klar kommt und an uns hängt wie eine Klette.
Ich gehe mal davon aus, dass in eurem Eintrag von ihm die Rede war, bin mir aber nicht sicher, da ich den Eintrag nicht volständig öffnen kann.

artreju
23.08.2009, 08:36
Oh das ist ja schön. :lach2:

Wünsch Euch noch viel Freude mit dem hübschen Kerl:lach1: