PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hela und Gismo


Goofymone
07.07.2008, 20:57
Durch einen schweren Schicksalsschlag hat ein Forenmitglied (aus einem anderem Forum) nun nicht mehr die Möglichkeit ihre beiden BX zu halten. Gismo 4 Jahre alt und Hela 3 Jahre alt und gesund müßen dringendst in ein neues Zuhause. Die beiden hängen sehr aneinander sind sozialisiert und können mit allem und jeden. Gismo hat etwas Probleme mit anderen Rüden. Beide Hunde sind kastriert bzw. sterilisiert. Aufgrund der Notlage sind die beiden zurzeit in einem Gehege untergebracht und verkümmern dort weil sie einfach die menschliche Gegenwart vermissen.
Wer den beiden ein Zuhause geben kann melde sich bitte unter der angegebenen Telefonnummer Tel.: 05483 320009 oder schreibt mir eine PN ich leite es dann weiter.

http://i25.tinypic.com/21o24ur.jpg
http://i28.tinypic.com/2v0lqti.jpg
http://i30.tinypic.com/rshjzp.jpg
http://i32.tinypic.com/afdbg8.jpg
http://i25.tinypic.com/2e55wlt.jpg

bully_franz
07.07.2008, 21:14
och mensch wie schade. da haben tiere mal einen schönen sofaplatz und dann schlägt das schicksal zu.

ich kann sie mir erstens leider nicht leisten und zweitens muss ich erstmal mit dem franzl soweit zurechtkommen das alles stimmt.....

schade!

ich drück den beiden ganz doll die daumen das sie bald ein schönes neues zu hause finden!

Tyson
08.07.2008, 09:26
Man sind die aber schön, daß müßte doch zu machen sein, daß sie bald wieder einen Platz bekommen, dann hoffentlich für immer! Leider kann man ja nicht immer so wie man wollte! LG Manuela

Sonnenschein
08.07.2008, 10:04
:traurig1::3D06:
oh, das schmerzt ja in der Seele! Sie sind wunderschön, die beiden, hast du diese schönen Hunde schon bei Molosser in Not gesetzt?
Da melden sich bestimmt schnell neue Dosenöffner!
Wir drück ganz doll die Daumen!

Goofymone
18.07.2008, 21:00
Für Hela wäre ein schönes Plätzchen gefunden.
Fehlt nurnoch Gismo.
Hela wird erst umziehen,wenn auch Gismos Zukunft gesichert ist.
Wer gibt dem wunderschönen Rüden ein neues Zuhause!

lunatic
20.07.2008, 15:22
Oh , die sind wirklich sehr süss.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, wüde ich den Rüden sofort nehmen.
Wie ist er mit anderen Hunden? Werde mich umschauen.

Liebe Grüsse
Sue& Gang

Goofymone
20.07.2008, 20:03
Oh , die sind wirklich sehr süss.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, wüde ich den Rüden sofort nehmen.
Wie ist er mit anderen Hunden? Werde mich umschauen.

Liebe Grüsse
Sue& Gang

Mit Rüden ist es wohl nicht so der Bringer, aber genaue Auskunft dazu kommst Du unter der angegebenen Telefonnummer.

lunatic
25.07.2008, 22:55
Meine Versuche sind bis dato leider fehlgeschlagen.

Werde mich weiter umschauen.

Sue&Gang

bold-dog
28.07.2008, 11:37
es heisst doch beide Hunde sind gut sozialisiert und können mit allem und jedem.
Also, dann muss man es sich einfach mal selbst ansehen.
Da ist doch die Chance gross das es auch mit einem anderen gut sozialisierten Rüden klappen könnte.

Würd ich jedenfalls mal so machen.....wenn ich noch einen Platz frei hätte !

Goofymone
28.08.2008, 12:47
Vermittelt!

tripwire
28.08.2008, 13:01
supi :lach2:

Lola
28.08.2008, 19:44
klasse!!!!

Impressum - Datenschutzerklärung